K Karakan Gast #13.685 Alle so gut gelaunt heute... Für alles gibt's hier einen Thread. Irgendwie fehlt mir hier noch "Leck mich Montag"... Na wie auch immer. Will ich mal kein Spielverderber sein und wünsche euch auch einen guten Morgen.
Alle so gut gelaunt heute... Für alles gibt's hier einen Thread. Irgendwie fehlt mir hier noch "Leck mich Montag"... Na wie auch immer. Will ich mal kein Spielverderber sein und wünsche euch auch einen guten Morgen.
balu_baer Urgestein 83.325 #13.687 Ich kann dich gut verstehen, Karakan Aber man muss dem Tag ja wenigstens eine Chance geben
K Karakan Gast #13.688 Kommt mir bekannt vor. In ähnlicher Form muss ich mir das fast jeden Tag anhören. Sag mal piep Person X wenn du das liest... Was soll ich machen ? Bin halt bekennender Pessimist mit chronisch schlechter Laune...
Kommt mir bekannt vor. In ähnlicher Form muss ich mir das fast jeden Tag anhören. Sag mal piep Person X wenn du das liest... Was soll ich machen ? Bin halt bekennender Pessimist mit chronisch schlechter Laune...
Sissi Sachsen Gesperrt 30.116 Themenstarter #13.689 Ich hab schon recht mit dem, was ich in der PN schrieb. [emoji39]
einhuman197 Philosoph 2.578 #13.690 Just WTF Samsung will reportedly deactivate all recalled Galaxy Note 7 units after September 30
K Karakan Gast #13.700 @Polluxx @revodream @androiduser44 Wünsche euch und der Familie ein gesegnetes Fest.