balu_baer
Urgestein
- 81.358
Finden, Babe müsste mal wieder zum Frisör und sich die Tolle frisieren lassen [emoji23]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das habe ich gestern auch geschrieben.federproof schrieb:Professor Snape ist tot [emoji54] [emoji26]
Das was da weht, ist ihr Ohr [emoji15]balu_baer schrieb:Finden, Babe müsste mal wieder zum Frisör und sich die Tolle frisieren lassen [emoji23]
Sicher? Sieht aber arg komisch aus.lillyfee schrieb:Das was da weht, ist ihr Ohr [emoji15]
[emoji54] stimmt,auch gerade gesehen...[emoji47] [emoji85]Katiela schrieb:Das habe ich gestern auch geschrieben.
Der Mann von celine dion ist auch tot, es war Krebs.
Emotion ui [emoji47] [emoji47] [emoji47] [emoji47] [emoji47] [emoji47] [emoji47] [emoji47] [emoji47] [emoji15]federproof schrieb:
Lilly antworten, ich weiß bei welchen Rassen man Ruten und Ohren kupiert das war nur auf den Friseur bezogen. Kupieren sollte ausserdem in Deutschland verboten sein, soweit ich weiß.lillyfee schrieb:Sissi antworten, das man das bei nem ridgeback nicht macht. Beim Dobermann ist das üblich.
So oder so ist es eine schweinerei!
Ich tape sie ja noch nicht mal obwohl sie ne absolute fehlstellung haben und ich öfter darauf angesprochen werde.
Na na na, nicht ht so harsche Töne bitte.VampierKing schrieb:Jo hab ich gestern in denn Nachrichten gehört. Ne Sauerei, dem müsste man das Zeug in die Fre**** stecken, das sie an ihrem eigenen zeug hinüber gehen.
Aufjedenfall heller als a.p jemals sein wird.....Logo78 schrieb:Achwo aber die Lampen sind gut! Bin begeistert, hätte nicht gedacht das die so hell sind! Wir reden hier von 3 Watt wo vorher 20 gebruzelt haben! [emoji106]