Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin nk :)

Karakan schrieb:
Heute Abend ist ja Apple Event. Mal gucken wie das 7'er ausschaut...
...und Sony-Event, 21h, PS-Neo

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
VampierKing schrieb:
Mahlzeit.
Dann heißen die Uhren aber Bolex und nicht Rolex. [emoji23]
Bekommst auch wirklich hochwertige Fälschungen. Die gibt's denn beim Juwelier unterm Tisch. Sehr gute Qualität. Die kosten denn aber trotzdem ganz schön...

So, Döner Time ! Gemischtes Fleisch, Kraut, Zwiebeln und Chili Pulver.

Guten Hunger.
Faulenzen.....

• Danke
Reaktionen: Karakan
537a071badd8ac5191b5598889e314a2.jpg

@androiduser44 da isse

• Danke
Reaktionen: labaer68, Karakan und androiduser44
Gibt wirklich gute Plagiate von Uhren. In China gibt es welche, da muss selbstverständlich Uhrmacher zweimal hinsehen. Allerdings kostet so ein Teil dann auch als Fälschung bis zu 300€

In Berlin kriegt man auch extrem gute Replicas.
Optisch absolut nicht vom Original zu unterscheiden.
Sind teilweise auch sehr hochwertige Automatikuhrwerke verbaut, kosten um die 200.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Replika erkennt man oft nur am Gewicht und am Werk, ein guter Freund von mir trägt nur Replika allerdings mit spitzenqualität und die kosten immer ab 550 Euro aufwärts.

Eine zweite echte würde ich mir nicht kaufen, auch wenn ich das Geld dafür hätte. Es glaubt dir als Jugendlicher sowieso niemand, dass die Uhr an deinem Handgelenk echt ist außer sie wissen, du bist ein schlaues Kerlchen. [emoji16]

So eine Uhr ist teuer, ist was feines und es gibt auch Möglichkeiten etwas günstiger an sie ran zu kommen, 2. Hand gut gepflegt und da kostet die Uhr 20-30% weniger.

Oder man kauft Geklaute aber da müsste ich mir ja jedes mal sorgen machen wenn ich die Uhr trage und draußen damit rumlaufe?

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Ich persönlich würde auch niemals eine Replika tragen.
Entweder man kann sich dass Original leisten oder eben nicht.
Gibt ja auch günstige Uhren, die schön aussehen Fossil, Boss, Seiko etc.
und wie du bereits sagtest, man sieht dem Träger an, ob es eine echte ist oder nicht.

Ist jedem selber überlassen, wenn ich eine Echte habe und noch ein anderes Modell haben möchte, würde ich eine Replika kaufen dann aber eine sehr sehr gute.

Ist halt nicht wenig Geld und in jungen Jahren so viel Geld aufbringen kann nicht jeder, entweder ist man schlau oder kriminell [emoji16]

Also Uhren sind mir völlig schnurz... die letzte Uhr die ich hatte war vor etwa zwanzig Jahren...G-Shock seinerzeit.
Mittlerweile will ich oft gar nicht mehr wissen wie spät... und wenn doch...Schmartphön.
(Oder man richtet sich nach dem Sonnenstand...[emoji295])

Ich habe eine Omega Seamaster 300 Chrono Diver, die ich aber kaum trage, vor Jahren wurde auf der Fahrt mit der Metro vom Flughafen Madrid in die Innenstadt gleich versucht, sie mir zu klauen....
Außerdem muss da ein zusätzliches Armbandglied dran, bedingt durch meine OP an der Hand trägt sich die Armbanduhr recht unangenehm.

Aber so eine Uhr ist wirklich was fürs Leben, die sind wirklich unkaputtbar, vor allem mit dem Saphir-Glas.

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Oh ja, ich finde Omega Uhren sehr schön. Besonders die Seamaster Professionel mit orangener Lünette.

Jungs,..... Soll ich mal das Maßband raus holen? :flapper::lol:

Wozu Bandmaß?

Anhänge

• 750.jpg
    750.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 190
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Die Einsteigerklasse 759 glaube ich

@kingoftf
Saphir Glas hat meine Huawei Watch auch ::flapper::lol:

Wollte grade noch einen Kommentar über die Keynote abgeben. Das lasse ich dann wohl.

@alexlove

Aber keine praktisch unendliche Laufzeit ohne Nachladen. :flapper::lol:

Eine gute Nacht wünschen.

• Danke
Reaktionen: nk8215, federproof und Karakan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.