Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses "Alles" ist leider aus ... :D

Dazu der miese Schlaf seit einiger Zeit, da ist der Akku relativ schnell leeeeeeeeeeer ... :bored:

Hallo sagen. Und Heute ist wieder einer dieser Tage : TochterLabaer ist mit Magen-Darm aufgestanden. GroßJunior mit Grippe, aber trotzdem zur Schule. Auto bockt auch, also in der Werkstatt abgegeben. Dann ruft mich die Schule an, GroßJunior muß abgeholt werden. War ja voraus zusehen. Auto in der Werkstatt, und Fr Labaer auf der Arbeit. Leute, ich mag nimmer nicht mehr...

Läuft bei dir @labaer68. :sad:

In den letzten 12 Tagen sind meine Kinder jetzt das dritte mal krank. Frau Ecko und gehen schon am Stock. :blushing:

• Danke
Reaktionen: labaer68
Kopf hoch, wird auch wieder besser Jungs.
Ich verdrücke gerade eine Portion Pasta mit Oktopus.
Sehr lecker

• Danke
Reaktionen: labaer68 und balu_baer
Guuuuten Tag :3

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald, Leuter und nk8215
Gute Nacht. :smile:

• Danke
Reaktionen: einhuman197, Sissi Sachsen, nk8215 und eine weitere Person
Auf ins Bett, etwas Schlaf sollte mir gut tun

Einen wunderschönen guten Morgen Runde :)

• Danke
Reaktionen: Leuter und nk8215
Einen sonnigen guten Morgen wünschen.

• Danke
Reaktionen: Leuter, einhuman197 und nk8215
Guten Morgen sagen nach einer blöden Nacht mit Kopfschmerzen. Gleich das Auto in die Werkstatt bringen. Und hoffen , das das Ruckeln durch Tausch der Lambdasonde dann weg ist. Aber ganz genau weiß man das erst nach dem Tausch der Sonde. Das Ruckeln ist einer dieser Fehler, der durch alles möglich Verursacht wird...

Guten Morgen Runde :)

• Danke
Reaktionen: nk8215
Guten Morgen. Irgendwie sind wir grad Brüder im Geiste @labaer68. Unser Zweiauto ruckelt auch und die zweite Lamdasonde muss ich auch täuschen um zu sehenob es der Fehler war.

• Danke
Reaktionen: labaer68
Moinsen.

Man ich krieche schon auf den Brustwarzen. Diese Woche ist mega scheiße !

Jetzt mal frisch machen, noch zwei Kaffee und ab die Post...

• Danke
Reaktionen: Leuter
Stressfreien Tag @Karakan . :)

• Danke
Reaktionen: Karakan und federproof
Nett gemeint... :smile:

Wird aber nix.

Auch der Tag geht vorbei. [emoji4] [emoji106]

Fragen wer sich so zu 100% mit Google auskennt [emoji58]

Ich frage mich warum...
Es bei den Apps im Google playstore die Funktion gibt das man es kommentieren kann,so daß man sich mit Problemen bei anderen Usern austauschen kann aber man keine Möglichkeit hat... Direkt die person zu fragen..... [emoji58]
Wenn ihr mir jetzt sag es hat mit Datenschutz zu tun..... Warum gibt es dann die Funktion unter Personen suchen.... Und selbst die Funktion..."beliebt bei den Usern die die gleiche app benutzt wie man selber,finde ich gerade auch nicht..... [emoji58] [emoji58] [emoji58] [emoji58]

Alles nur Marketing Getue.... Oder ein Bug von Google....???

Zuletzt bearbeitet:
Naja, eine Option zur Kontaktaufnahme gibt es da schon - auf der Profilseite der jeweiligen App auf "Weiterlesen" tippen und dann bis nach unten scrollen - aber stimmt, ein Chat wäre um Vieles besser als das, was zur Verfügung steht (entweder E-Mail oder gar klassische Post)…
Es gibt sogar Entwickler, die einem davon abraten, über die Kommentarfunktion mit ihnen in Kontakt zu treten, gerade weil das Höchstmögliche, was sie tun können, ist eine einmalige Antwort zu verfassen…

• Danke
Reaktionen: federproof
Ich meinte das so...

155aca62008a2a372e858fbb2af32486.jpg

Ich hätte normalerweise auf dem blauen User geklickt... Und gerne nachgefragt bzw geholfen....

Aber funktioniert ja nicht....

Mit ein Grund warum ich cn. Bevorzuge als de.

Feststellen das es in Russland sehr hübsche Frauen gibt.

• Danke
Reaktionen: federproof
Status
Für weitere Antworten geschlossen.