Sissi Sachsen
Gesperrt
- 30.116
- Themenstarter
- #13.221
revo .... Vergleich mal die Preise zwischen Samsung und Apple, so groß sind die Unterschiede nicht mehr. [emoji57]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war mal ein Apple-Fan ! Das war zu einer Zeit, als Windoof und andere OS (speziell IBM) encoded, Apple-OS aber open source war . Da waren Microsoft und IBM die Bösen und Apple die Guten ! Ich habe mir als einer der Ersten in Deutschland den Mac gekauft und war über Jahre hinweg einfach nur begeistert !androiduser44 schrieb:Warum sollte man für ein iPhone kein Geld ausgeben?
KretaMC Ecko schrieb:Hellmichel fragen wo er grad ist.
hellmichel schrieb:KretaMC Ecko schrieb:Hellmichel fragen wo er grad ist.
Leuter schrieb:Windoof
Leuter schrieb:IOS so restriktiv, wie Windoof nie war !
Leuter schrieb:ch bin ein Verfechter der individuellen Freiheit und möchte mir von keiner Einzelperson und keinem Großkonzern sagen lassen, was ich zu mögen oder abzulehnen habe, besonders nicht bei der Nutzbarkeit von teuren Geräten, die ich von meinem schmalen Einkommen bezahlt habe und deren Eigentümer ich bin !
Leuter schrieb:habe für IOS-Nutzer nur ein müdes Lächeln übrig . Ein Witzchen über Apple-Fans sieht da vielleicht arrogant aus, ist aber nur Ausdruck meines (individuellen) spöttischen Humors !
Genau so sieht es aus.hellmichel schrieb:Zu teuer sind alle Geräte!
revodream schrieb:Trotzdem finde ich Apfel Produkte überteuert..
revodream schrieb:Ich beziehe mich jetzt nur auf die verbaute Technik, schon krass wie "wenig" man für das Geld bekommt.