Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
revo .... Vergleich mal die Preise zwischen Samsung und Apple, so groß sind die Unterschiede nicht mehr. [emoji57]

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Ich find iPhone auch sehr toll. Bis jetzt keine Probleme gehabt und jedes Update bekommen. Bin auf iOS 10 gespannt, kommt in ein paar Wochen.

@Sissi stimmt aber bei Samsung weiss ich was ich habe, ein schönes 2K Super AMOLED Display, 3-4 GB RAM..

Für Apple spricht definitiv die Langlebigkeit...
Hab mein iPad Air jetzt seit mindestens 2 Jahren und das Teil rennt immer noch wie am ersten Tag und wird mich bestimmt noch 2 Jahre begleiten... Und beim iPad 1 wars damals genauso. Vor Deutschlandrelease schon gehabt und bis nach dem Release des iPad Air benutzt.

Ich werde mir vermutlich auch in nächster Zeit ein iPhone zulegen, weil ich fürs Auto wegen Carplay eins haben will. Bin mal gespannt wie sich das so machen wird...

Bei Apple weißt doch auch was du hast. Wenn ein Handy 3-4 GB RAM ausnutzt (voll ausschöpft und das hatte ich schon) , stimmt was nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, das es so viele, besonders Ressourcenhungrige Apps gibt, um das immer auszureizen.
Übrigens ich hab Beide, also Samsung und Apple und bin mit Beiden soweit zufrieden.

• Danke
Reaktionen: androiduser44 und alexlove
androiduser44 schrieb:
Warum sollte man für ein iPhone kein Geld ausgeben?
Ich war mal ein Apple-Fan ! Das war zu einer Zeit, als Windoof und andere OS (speziell IBM) encoded, Apple-OS aber open source war . Da waren Microsoft und IBM die Bösen und Apple die Guten ! Ich habe mir als einer der Ersten in Deutschland den Mac gekauft und war über Jahre hinweg einfach nur begeistert !
Heute sind Androiden open source (zumindestens konzeptionell) und IOS so restriktiv, wie Windoof nie war !
Ich bin ein Verfechter der individuellen Freiheit und möchte mir von keiner Einzelperson und keinem Großkonzern sagen lassen, was ich zu mögen oder abzulehnen habe, besonders nicht bei der Nutzbarkeit von teuren Geräten, die ich von meinem schmalen Einkommen bezahlt habe und deren Eigentümer ich bin ! Deshalb kaufe ich Androide und nutze sie so, wie es konzeptionell vorgesehen war und habe für IOS-Nutzer nur ein müdes Lächeln übrig . Ein Witzchen über Apple-Fans sieht da vielleicht arrogant aus, ist aber nur Ausdruck meines (individuellen) spöttischen Humors !

hellmichel schrieb:
MC Ecko schrieb:
Hellmichel fragen wo er grad ist.
Kreta

Scheint laut deinem Bild eine schöne Wohlfühloase bzw schönes Wohlfühlhotel zu sein. Genieß deinen Urlaub.
[doublepost=1472555232,1472554802][/doublepost]
Leuter schrieb:

Zeugt nicht grad von Wertschätzung. Und ehrlich gesagt finde ich es albern solche Wortspiele zu bringen.

Leuter schrieb:
IOS so restriktiv, wie Windoof nie war !

Du vergleichst hier ein Betriebssystem für Mobilgeräte mit einem Betriebssystem für Computer. Merkst du selbst oder....

Leuter schrieb:
ch bin ein Verfechter der individuellen Freiheit und möchte mir von keiner Einzelperson und keinem Großkonzern sagen lassen, was ich zu mögen oder abzulehnen habe, besonders nicht bei der Nutzbarkeit von teuren Geräten, die ich von meinem schmalen Einkommen bezahlt habe und deren Eigentümer ich bin !

Das darfst du gern. dann solltest du aber auch nicht andere dafür kritisieren die  nutzen.

Leuter schrieb:
habe für IOS-Nutzer nur ein müdes Lächeln übrig . Ein Witzchen über Apple-Fans sieht da vielleicht arrogant aus, ist aber nur Ausdruck meines (individuellen) spöttischen Humors !

Das ist nicht nur arrogant. Ich find es einfach nur erbärmlich und zum kotzen sich wegen solch Mumpitz als etwas besseres anderen gegenüber zu sehen.

Es soll doch bitte jeder das nutzen was er für richtig hält und nicht versuchen die einen Seite für die andere zu bekehren. Leben und leben lassen.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und androiduser44
Ich bevorzuge Android, mag aber auch Windows, Blackberry, IOS. Shit, ich mag alle. Das merkt man leider auch an meinem Handyverbrauch. Mal will ich das, dann wieder dies.
Momentan stehe ich gerade auf Samsung.
Vor sechs Wochen war es noch Oneplus, davor IOS, und davor war ich von meinem Lumia 930 überzeugt. Und BB liebe ich ja eh schon seit Jahren.
Bin ich süchtig?

• Danke
Reaktionen: federproof
Trotzdem finde ich Apfel Produkte überteuert.. Ich beziehe mich jetzt nur auf die verbaute Technik, schon krass wie "wenig" man für das Geld bekommt. Ja ich weiss, das iOS ist so angepasst, das die Hardware ausreichend ist. Trotzdem.

• Danke
Reaktionen: federproof
Zu teuer sind alle Geräte!
Leider

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
hellmichel schrieb:
Zu teuer sind alle Geräte!
Genau so sieht es aus.

revodream schrieb:
Trotzdem finde ich Apfel Produkte überteuert..

Da geb ich dir recht. Aber soviel Unterschied zum neuesten Samsung Smartphone ist da nicht mehr,zumindest am Anfang .

revodream schrieb:
Ich beziehe mich jetzt nur auf die verbaute Technik, schon krass wie "wenig" man für das Geld bekommt.

Nö. Verbaut sind 2 GB an Ram. Wozu mehr verbauen wenn diese nicht benötigt werden. Ansonsten weiß ich nicht was du meinst. CPU usw. sind aktuell zum Zeitpunkt des Erscheinens.

Mir alles scheißegal. [emoji1]

Jetzt mal nen Döner und Ayran zischen...

Tach ! [emoji41]

• Danke
Reaktionen: androiduser44, Patman75, nk8215 und 3 andere
Wo bleibt dein Anstand @Karakan? Solche Ausdrücke in einem Forum......:lol:
Guten Abend.

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Den zeige ich woanders. Vorhin ein kleines Kind vor Unheil bewahrt. Mutti war kurz abgelenkt.

Hab das schon gesehen von weitem das die kleine gleich auf die Straße läuft.

Bin schnell rüber und hab mir die kleine Dame geschnappt.

• Danke
Reaktionen: labaer68, balu_baer, androiduser44 und 3 andere
:thumbsup: Kleine Kids sind halt manchmal unberechenbar.

• Danke
Reaktionen: Leuter
Große Kids noch mehr !

Zockt hier einer vielleicht Modern Strike am Smartphone oder Tablet?
Wenn ja, könnten wir uns ja mal gegenseitig eins überbraten...[emoji41]

Zocke schon lange nicht mehr.
Leider keine Zeit [emoji53]

Mal kurz guten Abend sagen. :smile:

So, Tag endlich vorbei. Geduscht hab ich und eben noch schnell einen leckeren Tomatensalat gegessen.

Jetzt noch paar Minuten Privataudienz bei ner scharfen Schwester in Uniform genießen und danach ab ins Bett. :D

Also schlaft schön. Gute Nacht. :smile:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.