Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis nachts um 3 Playstation gespielt haben. Jetzt mit Putzen fertig sein. Den Rest auch noch erledigen und dann vermutlich wieder die Playstation anmachen...

Den Pool jetzt noch mal herrichten. Kommende Woche soll es hier nochmal richtig schön werden.

Nach zwei wirklich sehr netten Tagen ist mein alter Schulfreund gerade wieder Richtung alte Heimat aufgebrochen. Vorgestern waren wir im Outlet Village Roermond und abends haben wir ein paar Bier getrunken und dabei über alte Zeiten geredet. Gestern tagsüber dann in Düsseldorf und dort die Altstadt unsicher gemacht (er ist jetzt Schumacher Alt Fan ;) ). Gestern Abend mit meiner Frau Essen gewesen und dann das Programm vom Vorabend. Heute schön gemütlich gefrühstückt. Alles in allem sehr nett, das Wetter war sehr gut und ich glaube, er hat viel neues gesehen.
Ich werde jetzt den Nachmittag genießen, heute Abend dann mit meiner Frau zum Italiener und morgen geht es dann wieder los, bis es in 3 Wochen zum Sommerfest der US-Kollegen geht.

• Danke
Reaktionen: androiduser44 und MC Ecko
Gleich wieder auf den Ponyhof gehen. Aber Hauptsache die Kleine hat Spaß.

Mich heute nicht von Fallout trennen können [emoji3]

Gleich ein bisschen aufbrezeln und dann mit meiner Frau essen gehen. Wir sind heute auf den Tag genau 50 Jahre zusammen.
Bis zur Goldhochzeit haben wir noch ein paar Jahre Zeit.
Was wir uns damals vorgenommen haben hat sich im wesentlichen erfüllt. Ein Haus wurde gebaut, viele Bäume wurden gepflanzt und auch 3 Kinder wurden in die Welt gesetzt (für die Puristen:ja es waren 2 Söhne dabei).

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Franko64, Angus und 2 andere
Glückwunsch @totila47 , schönen Tag wünsche ich euch. :)

• Danke
Reaktionen: nk8215 und totila47
Dankeschön. [emoji1]

• Danke
Reaktionen: nk8215 und Sissi Sachsen
Erstmal einen Kaffee trinken.

Merken das die Kleine die Pferde Liebe nicht von mir hat.

Walnusseis essen.

• Danke
Reaktionen: federproof
Krankenschwester müsste man sein. Dann kann man immer schreiben, Eis essen usw. auf der Arbeit *Spaß*

Warum manche Menschen immer neidisch auf andere sind?! :razz:

• Danke
Reaktionen: federproof und androiduser44
:lol: so war das nicht gemeint ....

• Danke
sondern? *fragen

• Danke
Ich gönne es dir! Ich habe Respekt vor Leuten, die am Wochenende arbeiten müssen und auch noch in 3-Schichten.

• Danke
Reaktionen: federproof und Sissi Sachsen
Na das ist ja mal nen netter Satz. Gibts hier viel zu wenige davon. ;)

• Danke
@Cowcreamer und was gefunden in roermond? Finde da nie was bis auf einmal eine Uhr

Viper3001 schrieb:
@Cowcreamer und was gefunden in roermond? Finde da nie was bis auf einmal eine Uhr

Ich nicht, mein Kumpel schon. Ich habe allerdings auch nicht aktiv gesucht.
Ich habe dort durchaus schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht.

@hellmichel :Auf Kreta unbedingt - sofern sich dir die Gelegenheit bietet - nach Rethymnon oder wenn möglich einen Ausflug nach Santorini - bestimmt eine der schönsten Inseln im Ägäischen Meer :rolleyes2:
Traumhaft schön :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.