Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was geht noch mit unseren Jungs?

Die sind platt, hoffentlich schaffen sie es noch ins Elfmeterschießen

• Danke
Reaktionen: Ninette
Ist es gut, dass ich mich an meinem Geburtstag bzw. dem Tag davor in den Schlaf heule? Wohl eher nicht. Habs mal wieder mit ner wunderschönen Dame verkackt und weiß nicht wieso.
Kann doch echt nicht sein, dass ich keinen Typen oder keine Dame finde wo zu mir passt...
Zumindest kann ich grade live Musik hören...

• Danke
Reaktionen: Viper3001
Iwas scheint mit dir ja nicht zu stimmen, schonmal mit einem Psychologen versucht ?

Nein @Franko64 hab ich noch nicht...

Dann wird's aber mal Zeit

Elfmeterschießen, ist das spannend

@Franko64
Ich glaube nicht dass mir das was bringt... Und selbst wenn, es gibt genug Gründe wieso ich nicht kann auch wenn ich gerne würde

Schade nur Silber, aber spannend war es [emoji3]

• Danke
Reaktionen: Ninette
@alexlove mach dir nix raus, dein vw kommt auch später.

• Danke
Reaktionen: androiduser44 und Franko64
@Katiela
Ich bin jemand der eigentlich jeden respektiert und offen für alles ist, aber willst du mich eigentlich verarschen?
Ich bin depressiv und stürze immer weiter ab und du hast nicht besseres zu tun, als mir irgendwas rein zu drücken das mich noch weiter runter zieht?
Mein VW kommt nach aktuellem Stand nicht später, da das Werk noch nicht betroffen ist.
Eigne dir doch bitte mal etwas Menschenkenntnis an. Bitte. Ich hab schon genug Probleme und Schmerzen ohne dass mich jetzt noch jemand fertig macht -.-

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Geh zum Arzt, hier rumzuheulen bringt dich auf jeden Fall nicht weiter.

• Danke
Reaktionen: xwolf84, totila47, Viper3001 und eine weitere Person
Wenn jemand, statt sich professionelle Hilfe zu suchen, seine Probleme in einem öffentlichen Forum breittritt kann auf die Dauer nicht erwarten, überhaupt noch ernstgenommen zu werden.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Viper3001, Patman75 und eine weitere Person
Clash of Clans [emoji5]

@totila47
Sowas ist immer leicht gesagt als Nichtbetroffener.
Ich verstehe Menschen nicht, die über jemanden urteilen, ohne die Umstände zu kennen.

@Katiela

Zu dir brauche ich kein Wort zu verlieren, deine Postings sind zu 99 Prozent sinnfrei.

• Danke
Reaktionen: alexlove, Ninette und Sissi Sachsen
Siehe oben!

Psst, Respekt heißt das Lösungswort.
Gut drauf sein, Freitag geht es nach Kreta. Eine Woche All Inklusive mit Kinderprogramm.

• Danke
Reaktionen: Ninette, Master SeCo und androiduser44
Oh dann viel Spaß!

• Danke
Reaktionen: hellmichel
@alexlove:Auch du wirst irgendwann jemand finden,der Spruch "Jeder Topf findet seinen Deckel" klingt vielleicht abgedroschen,stimmt aber ....

@Franko64 : Nicht Gold verloren,sonder Silber gewonnenen :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Franko64 und hellmichel
Kurz Hallo sagen. Und den Kiddys bei Hausaufgaben helfen. Und GroßJunior mit nem Freund jetzt ins Kino bringen (Papa-Taxi) ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.