Was macht ihr gerade so? (2016)

  • 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs nicht anders erwartet. :lol:
 
Muss gleich erstmal zum Lidl, die Quarktaschen sind mir ausgegangen [emoji240][emoji212][emoji23][emoji48]
 
Einen Kaffee in der Sonne trinken [emoji477]
 
Mahlzeit sagen und weiter basteln.
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215
lillyfee Wass bastelst du denn.?
 
Meine Drohne getestet. Nach dem Tauchgang von Gestern scheint noch alles soweit OK, sogar der Akku tut es noch - Wahnsinn. Da können sich mal die Smartphone-Hersteller bei Syma was abschauen [emoji16]
 
Ein Drohne die Tauchen kann? Geht die nicht kaputt ? Sorry dass ich so wunderfitzig bin [emoji1]
 
Poldi ist aus der Nationalmannschaft zurück getreten. Schade, er wird mir dort fehlen, genau wie Schweini.
 
  • Danke
Reaktionen: Katiela, androiduser44 und don_giovanni
Lilly begrüßen :)
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee und don_giovanni
Mit 16? Warum nicht?
 
stuffl111 schrieb:
lillyfee Wass bastelst du denn.?
Antworten - ein Hundebett aus einer Palette. Ich brauch was neues für die Terrasse.
 
  • Danke
Reaktionen: stuffl111 und federproof
@stuffl111 Bist ganz schön aufgedreht wa?
wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
 
Wieso aufgedreht? Ich bin 16 Jahre alt.
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
@stuffi111, schau mal die Beiträge Gestern. Ich hatte meine Drohne im Pool versenkt. Nicht freiwillig, KleinJunior war mit seiner Drohne nicht ganz unschuldig. Jedenfalls ist meine total unter gegangen, dabei lief sie sogar noch. Und obwohl sie komplett geflutet wurde, auch die Platine, läuft sie Heute noch. Ich finde das erstaunlich. Auch wenn sie ggf demnächst dann ausfallen sollt. In meiner Panik hatte ich aber keine Fotos gemacht, ich hoffe. Ihr verzeiht mir. Aber das zerlegen zum trocken legen hatte Priorität [emoji51]
 
  • Danke
Reaktionen: stuffl111
@ labaer68 Oh dass ist natürlich nicht so toll.
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Macht Drohne fliegen eigentlich Spaß wenn die Kamera nicht so toll ist und es kein racer ist mir dem man flips und dergleichen machen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: labaer68
Meine Jungs haben ihren Spaß. Zur Zeit haben wir hier zwei mal die Syma x5c. Gutes Preis-Lristungs-Verhältnis, vor allem am Prime-Day [emoji16]. Die Drohne ist toll und macht fun. Mittlere Weile fighten wir regelrechte Luftkämpfe. KleinJunior gewinnt dabei immer [emoji35]. Looping, Flips und so weiter funzt prima. Die Kameras haben wir als erstes abgebaut. Ist nur unützer Ballast. Aber das fliegen damit macht echt Spaß. Sogar GroßJunior kriege ich damit von seinem Laptop wech - haaarrrrrr !
 
  • Danke
Reaktionen: Viper3001 und Lopan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.062
Aufrufe
264.288
JulianDarkBlue
JulianDarkBlue
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.023
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.335
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten