Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quasi sei stark. Proof nö keine One und keine PS4 vorhanden.
Xbox live, scheint eh wieder offline zu sein.

• Danke
Reaktionen: federproof und QUASI
I'm Shuttle Bus zum Lufthansa Conference Center. Gleich da.

• Danke
Reaktionen: braini und balu_baer
Erstmal Kaffeepause ☕️[emoji4]

• Danke
Reaktionen: federproof
Keine Pause machen und weiter machen.

• Danke
beim Zahndoc im Wartezimmer den netten Geräuschen lauschen...

• Danke
Mich beim gassi gehen extrem aufregen müssen [emoji35]

• Danke
Lilly fragen, warum denn?

Antworten, das wir grad auf einem feldweg gassi waren. Vor uns ein vater mit 2 kleinen Kindern. Also leine ich das babe an. Der vater, etwa 150 Meter weit weg, geht in die hocke und pfeift tatsächlich nach babe. Ich schreie, er soll das bitte unterlassen. Zudem häng ich an der anderen Seite der leine. Wir waren fast auf einer Höhe, sagt der vater zu seinem Sohn "guck mal. ein großes hundi. Geh mal ai ai machen." Wir sind stehen geblieben und ich hab babe hinter mich gesetzt, um ihn zu fragen, ob er eigentlich noch ganz dicht ist?! Das ist ein fremder großer in der leine hängender hund! Pfeift man nach fremden hunden? Schickt man seinen sohn zu fremden hunden zum ai ai machen?! Also vorausgesetzt man hasst seine Kinder nicht..
Der Mann war völlig entrüstet. Man würde doch sehen das die lieb ist und fährt seinen arm zum babe angrabschen aus. Wir gehen einen schritt weg und babe wird unruhig weil sie merkt, das jetzt rum ist mit Freundlichkeit.
Ich solle doch mal mit meinem hund in die hundeschule gehen. Es sei wichtig, das sie Kontakte zu anderen menschen und kindern hat usw.
Ich hab ihm dann empfohlen, nächste mal ohne seine Kinder spazieren zu gehen. Nicht das sie mal auf einen unfreundlichen hund ohne leine treffen und sein sohn startet los zum ai ai machen und braucht danach einen plastischen Chirurgen!
Gott bin ich jetzt zornig [emoji35]

• Danke
Reaktionen: fromfuture, labaer68, Ms.Flooney und 3 andere
Manche lernen es nie.

Mal wieder Windows 10 Updates machen, wie nervig. :rolleyes:
Ich hab langsam Update burnout.

• Danke
Reaktionen: braini
VampierKing schrieb:
Quasi sei stark. Proof nö keine One und keine PS4 vorhanden.
Xbox live, scheint eh wieder offline zu sein.
Schon wieder? Offline [emoji15]...
Bei mir geht's..

• Danke
Reaktionen: QUASI
Gerade bei vain glory den assassinen geholt [emoji4] [emoji111] [emoji6] [emoji102]

Auf dem weg in die werkstatt sein und feststellen, das heute nicht mein tag ist.

• Danke
Reaktionen: QUASI und federproof
lillyfee schrieb:
Antworten, das wir grad auf einem feldweg gassi waren. Vor uns ein vater mit 2 kleinen Kindern. Also leine ich das babe an. Der vater, etwa 150 Meter weit weg, geht in die hocke und pfeift tatsächlich nach babe. Ich schreie, er soll das bitte unterlassen. Zudem häng ich an der anderen Seite der leine. Wir waren fast auf einer Höhe, sagt der vater zu seinem Sohn "guck mal. ein großes hundi. Geh mal ai ai machen." Wir sind stehen geblieben und ich hab babe hinter mich gesetzt, um ihn zu fragen, ob er eigentlich noch ganz dicht ist?! Das ist ein fremder großer in der leine hängender hund! Pfeift man nach fremden hunden? Schickt man seinen sohn zu fremden hunden zum ai ai machen?! Also vorausgesetzt man hasst seine Kinder nicht..
Der Mann war völlig entrüstet. Man würde doch sehen das die lieb ist und fährt seinen arm zum babe angrabschen aus. Wir gehen einen schritt weg und babe wird unruhig weil sie merkt, das jetzt rum ist mit Freundlichkeit.
Ich solle doch mal mit meinem hund in die hundeschule gehen. Es sei wichtig, das sie Kontakte zu anderen menschen und kindern hat usw.
Ich hab ihm dann empfohlen, nächste mal ohne seine Kinder spazieren zu gehen. Nicht das sie mal auf einen unfreundlichen hund ohne leine treffen und sein sohn startet los zum ai ai machen und braucht danach einen plastischen Chirurgen!
Gott bin ich jetzt zornig [emoji35]

Viele Leute haben heutzutage leider keine Ahnung mehr wie man mit Tieren umzugehen hat, eigentlich echt Schade. Wir haben 2 Katzen, die eine davon wurde früher mal misshandelt, daher konnten nichtmal wir sie früher richtig anfassen, nach über 10 Jahren hat sie sich aber an uns gewöhnt und jetzt können wir schon viel mit ihr machen. Früher konnte man sie echt nicht mal auf den Arm nehmen (mögen die eigentlich noch immer nicht), sobald du sie am Bauch oder Hals gestreichelt hast hat sie angefangen zu beißen etc. Katzen sind halt nunmal Tiere die nen eigenen Kopf haben. Trotzdem gehen die meisten Leute auf die Katzen zu als wären es Plüschtiere und wundern sich dann dass die Katzen sich anfangen zu wehren. Manche Leute können irgendwie nur durch Schmerzen lernen...

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney, lillyfee und federproof
In Euskirchen war wieder ein giftköder anschlag. Ein junger beagle wurde das Opfer, es waren zwei 70 jährige und die haben noch die besitzerin festgehalten. Ob es der Hund überlebt ist nicht klar.
Sowas finde ich noch viel schlimmer. Was haben die nur gegen die Tiere?

• Danke
Reaktionen: lillyfee und federproof
Tierhasser gibt es leider überall.

• Danke
Vorallem wenn man ein Pony mit Gemüse füttert oder mit frischen Weißbrot.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.