VampirKing
Inventar
- 17.111
Quasi sei stark. Proof nö keine One und keine PS4 vorhanden.
Xbox live, scheint eh wieder offline zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon wieder? Offline [emoji15]...VampierKing schrieb:Quasi sei stark. Proof nö keine One und keine PS4 vorhanden.
lillyfee schrieb:Antworten, das wir grad auf einem feldweg gassi waren. Vor uns ein vater mit 2 kleinen Kindern. Also leine ich das babe an. Der vater, etwa 150 Meter weit weg, geht in die hocke und pfeift tatsächlich nach babe. Ich schreie, er soll das bitte unterlassen. Zudem häng ich an der anderen Seite der leine. Wir waren fast auf einer Höhe, sagt der vater zu seinem Sohn "guck mal. ein großes hundi. Geh mal ai ai machen." Wir sind stehen geblieben und ich hab babe hinter mich gesetzt, um ihn zu fragen, ob er eigentlich noch ganz dicht ist?! Das ist ein fremder großer in der leine hängender hund! Pfeift man nach fremden hunden? Schickt man seinen sohn zu fremden hunden zum ai ai machen?! Also vorausgesetzt man hasst seine Kinder nicht..
Der Mann war völlig entrüstet. Man würde doch sehen das die lieb ist und fährt seinen arm zum babe angrabschen aus. Wir gehen einen schritt weg und babe wird unruhig weil sie merkt, das jetzt rum ist mit Freundlichkeit.
Ich solle doch mal mit meinem hund in die hundeschule gehen. Es sei wichtig, das sie Kontakte zu anderen menschen und kindern hat usw.
Ich hab ihm dann empfohlen, nächste mal ohne seine Kinder spazieren zu gehen. Nicht das sie mal auf einen unfreundlichen hund ohne leine treffen und sein sohn startet los zum ai ai machen und braucht danach einen plastischen Chirurgen!
Gott bin ich jetzt zornig [emoji35]