Was macht ihr gerade so? (2016)

  • 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, ja, ein paar bewährte Modifikationen könntest Du Dir allerdings erlauben (Root, den System-App-Müll rauswerfen, mal richtig durchputzen, Deine dauerhaft genutzten Apps ins System-ROM bzw. auf die externe SD-Karte schieben, Xposed und Gravity-Box installieren, Nova-Launcher im System-ROM installieren.....) !
 
Ja klar, habe aber leider keinen Windoof PC [emoji53]
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter
Da weiß ich nicht, ob ich Dich wirklich bedauern soll !
Ich muß Software-bedingt Windows benutzen (Vista/32-bit korrespondiert hervorragend mit Handys - frag mich nicht, warum), aber mein "Hochleistungs-PC", den ich mir vor 3 Jahren gebaut habe, hat auch wieder Windoof (7) . Ohne das wäre mir das Overclocking zu riskant geworden !
Was benutzt Du ? Linux ?
 
Nein, ich habe zZ. keinen PC [emoji53]
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter
Wenn Du sonst keine Möglichkeit hast, an einen vernünftigen PC 'ranzukommen, kannst Du mir das Teil zuschicken . Einen PC braucht man ja nur zum Rooten und TWRP flashen und das ist ja schnell erledigt ! Den Rest kannst Du dann ja "zu Fuß" machen !
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Möglichkeiten habe ich schon, aber im Moment habe ich nicht die Lust dazu.
Es ist derzeit alles zu meiner Zufriedenheit aber danke für dein Angebot. [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter
O.K.
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Grad Transformer 2 gucken. Dabei rausgefunden haben das Megan Fox :love:bei Teil 3-5 nicht mit dabei ist und diese daher als nicht sehenswert betrachten. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter
Tja, die hatte kurz vor Drehbeginn von Teil 3 eine Panne - Marderbiss im Kühlerschlauch - und so war sie raus... wallhaven-16282.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY und Leuter
Da möchte man doch Pannenhelfer sein...
 
  • Danke
Reaktionen: labaer68, federproof und Master SeCo
Mit Sicherheit
 
Einen wunderschönen guten Morgen Runde :3
 
Auch guten Morgen. Heftiger Sturm hier in der Südheide. Und die Kiddys sollen mit dem Fahrrad zur Schule fahren :-(
 
Tyrant schauen
 
Mich freuen :laugh::laugh::laugh::laugh:

Meine Frau hat Konzertkarten für die Fantastischen Vier gewonnen ... ein Konzert, das wir ohnehin besuchen wollten, aber noch keine Karten gekauft hatten :laugh::laugh::laugh:

Freude! :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, LordMCDonald, Ninette und 3 andere
Viel Spaß !
Wann geht's ab ?
 
Dauert noch: 21.01.2017 - genügend Zeit, um eine Übernachtungsmöglichkeit für die Kids zu organisieren :D
 
Mein Vorschlag : Boot Camp - auf einmal sind sie wohlerzogen, sagen bitte und danke...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.036
Aufrufe
263.710
Sultan Karakan
Sultan Karakan
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.022
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.294
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten