Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
JustD...
dann viel Glück mit deinem neuen Gerät, für dich hätte ich doch einen chinesischen Preis gemacht
[doublepost=1451777083,1451776928][/doublepost]Sonne ist ebenfalls in GranCanaria, Weltklasse Wetter, leider nächste Woche zurück nach Germany
Eines muss ich den Apfel Phones ja echt lassen - ich konnte noch mit keinem Androiden in der Kompletten Wohnung Telefonieren und Mobil Surfen.... Mit dem Teil leider schon [emoji38]
Das ist schön aber dann garantiere und wette ich mit dir um fast alles, hast du noch nicht das neue Z5 C gehabt,steckt das iphone bei Empfang im D2 Netz nochmals in "die Tasche "!
Ok,ist eben Geschmackssache,das andere glaube ich dir wirst du gut vergleichen können. Ich bin eben mehr der "Einhandbediener" und bequem in die "Hosentaschepasser" und dafür war mir das für zwei Wochen getestet und wieder zurückgegebene iphone 6 zu groß und zu schlecht im weiteren täglichen Gebrauch gegenüber meinem damaligen Z3c.
Jeder wie er mag,der eine legt darauf Wert, der.....
Ergänzend :würde das C von der Z-Serie garantiert nicht nehmen wenn es nicht die maximale Technik der größeren hätte.
Das ist dass einzig Positive bei den Sony Teilen - die kleinen werden nicht verhunzt im Vergleich zu den Großen.
Freundin hat aktuell ein Z3 - allein die Kamera ist schon genial, vor allem in Dunklen.
Jo,
hatte 3 Jahre größer, angefangen mit dem "Dell Streak "(5Zoll)
Manomann was haben mich alle mit ihren kleinen Dingern(u.a.iphone 3 +4 etc.)angeschaut, wo ich gesagt hatte das ist die Zukunft. Später alle Z's mit ca.5 Zoll,jetzt lieber handlicher und Top.
Bin eben auch der Meinung je größer desto mehr Komplexe
Wie Chinesen und Japaner auch gerne haben wollen.
Nein,um telefonieren und vernünftig mit einer Hand bedienen sind die Teile wirklich zu groß.
Egal, muss jeder selbst entscheiden.
Lillyfee (muss immer an meine Mädels denken)
die Kamera des G4 macht sehr,sehr gut Fotos, vorwiegend bei wenig guten Lichtverhältnissen.
Im Videobereich aber ist sie desaströses.
Der ist mir persönlich sehr wichtig
Tilcher sagen - ich hab absolut keine ahnung, ob die Videos was taugen. Ich hab zwar schon rund 500 Bilder gemacht aber nur 1 zeitLupenVideo bei schlechtem licht. Ja. Das war echt schlecht.
Aber ich liebe das g4 schon und verzeihe ihm, falls es was nicht so gut können sollte, was ich sowieso nur ganz selten nutze [emoji4]
Gerade per Zufall gesehen haben, dass morgen auf NTV eine Wiederholung einer Doku zum Ku Klux Klan kommt. Könnte ich für meine Facharbeit gut gebrauchen. am besten nehme ich es dann auch noch auf, sodass ich nochmals drauf zugreifen kann.
Braini fragen, ob ihm klar ist, wie mini winzig klein so ne vordere tasche bei ner engen jeans sein kann? Da wirkt sogar n hundeleckerli gigantisch groß.