Was macht ihr gerade so? (2016)

  • 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend.
Es muss ja nicht mal nur auf der Autobahn sein. Wie oft hast jemanden mit 50- 60 km/h vor dir, wenn 70 erlaubt sind. Da sträuben sich mir die Haare. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44 und Master SeCo
Nimm dir Zeit und nicht das Leben,
fahr vor'n Baum und nicht daneben [emoji39]
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Leuter
Franko, du bist wohl auch so einer? :sneaky:
 
Hey, ich habe bei Daimler gelernt, Autos sind meine Leidenschaft [emoji5]️
Schnelle Autos [emoji214]
 
Ich wünsche mir manchmal einen Rammbock am Auto, um die komatösen Fahrer auf der dreispurigen Autobahn aufzwecken, die kilometerweit mit 90kmh auf der mittleren Spur dahinvegetieren. Rechts alles frei, aber am Horizont ein LKW, da bleibt man lieber in der Mitte.

Nur mal ganz leicht anticken.....:thumbsup:

Was auch gut ging war unser Toyota mit Vmax 80km/h mit den Trompeten von Jericho als Hupe, selbst da konnte ich oft auf der freien Autobahn diese ***** rechts überholen und dann freundlich anhupen, doch eventuell auf der rechten Spur zu fahren.
Die sind immer regelrecht zusammengezuckt.....

Selbst die Busfahrer sind manchmal total genervt von diesen Trantüten......
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44, Master SeCo und Sissi Sachsen
Ich fahr bei Gott nicht Langsam. Weder mit Auto noch mit dem Bike. Aber rechts überholen geht gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Mir wäre ein Beamer lieber. Da bin ich schneller an den Ort
 
Doch geht. Ist ganz einfach, wenn Platz ist. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
HIer in Spanien ist bei der geschilderten Situation rechts überholen durchaus üblich, die Guardia Civil holt die Schleicher auch regelmäßig von der Straße, selbst schon erlebt, Motorradstreife, die einen Träumer auf der mittleren Spur zum wechseln nach rechts auffordert, keinerlei Reaktion, wahrscheinlich schon einsetzende Leichenstarre, aber dann mit voller Festbeleuchtung den Typen dann rechts ran und zum anhalten aufgefordert.
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44 und nk8215
kingoftf schrieb:
die Guardia Civil holt die Schleicher auch regelmäßig von der Straße
Sollte man hier in Deutschland auch deutlich häufiger machen...
Was nützen 3 Spuren, wenn in der Mitte einer mit 120 rumdümpelt...
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44 und Master SeCo
In Spanien fährt man 250 auf der Autobahn?
 
Ich liebe aber trotzdem die deutschen Autobahnen :)
Ich fahre meistens, wenn ich längere Fahrten antrete, immer auf der Nacht von Samstag zu Sonntag. LKW Fahrverbot und die Bahn ist immer schön leer.
Letzten Monat von Berlin nach Offenbach 2,5h gebraucht. Überall wo limitfrei war, immer mit 300 durch, ansonsten immer Limit+20.
Das mache ich natürlich nur, wenn ich alleine fahre,die Wetterbedingungen und der Verkehr perfekt sind, nicht dass jetzt gleich die Internet-Moralapostel meckern :D
 
  • Danke
Reaktionen: federproof und Sissi Sachsen
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215 und androiduser44
Bin kein Moral Apostel. Fahre auch gerne schnell. Nur rechts Überholen mag ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Auch kurz Guten Abend wünschen. Wir verbringen einen schönen Abend mit Freunden. So im echten Leben. Also so echt, mit echten Menschen. Jetzt warten wir auf Fr Labaer und Freundin. Die Gassirunde muß sein. Dann gibt es gleich gemeinsam Abendbrot [emoji5]
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215
hellmichel schrieb:
In Spanien fährt man 250 auf der Autobahn?

120km/h als Maximum erlaubt. Rechts wird dann gerne mit 60km/h gefahren, in der Mitte halt 80-90, ohne Grund......
 
@hellmichel

War nicht auf dich bezogen mit Moralapostel.
 
androiduser44 schrieb:
Ich liebe aber trotzdem die deutschen Autobahnen :)
Ich fahre meistens, wenn ich längere Fahrten antrete, immer auf der Nacht von Samstag zu Sonntag. LKW Fahrverbot und die Bahn ist immer schön leer.
Letzten Monat von Berlin nach Offenbach 2,5h gebraucht. Überall wo limitfrei war, immer mit 300 durch, ansonsten immer Limit+20.
Das mache ich natürlich nur, wenn ich alleine fahre,die Wetterbedingungen und der Verkehr perfekt sind, nicht dass jetzt gleich die Internet-Moralapostel meckern :D
Oft gefahren. Sind etwa 580 km. In 2,5 Stunden kaum machbar. Mein "Moped" schafft auch 305 Vmax[emoji6]
 
540 km waren es bei mir.
Nachts ist das definitiv machbar, zumindest von Samstag auf Sonntag.
Aber mitm Moped fährst du sicher nicht 100km am Stück mit 300 :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: QUASI
Was war das denn ?
Serverschluckauf ?
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.063
Aufrufe
264.334
JulianDarkBlue
JulianDarkBlue
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.023
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.337
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten