Was macht ihr gerade so? (2016)

  • 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Leuter
Guten Morgen, Kinder !
 
Kinder?
Guten Morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: federproof und nk8215
Freu dich doch,gleich gibt's Taschengeld.Ist doch schliesslich Wochenende. [emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Aufgewacht die Sonne lacht
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215
Musik hören

Guten morgen ^^
 
Das Xperia z3c updaten...der optimiert sage und schreibe 297 Anwendung...oh mann, was für ein Müllhaufen! Kein Wunder das die minus schreiben.
 
Guten Tag Runde :)

Gleich packen, morgen geht's weg ^^
 
Hallo sagen und bügeln. Und KleinJunior beim PC-Spielen beobachten. Unglaublich, wie fit er ist. Er spielt gerade online Minecraft, gemeinsam mit anderen Kiddys. Der Chat dabei ist bisher absolut Friedvoll, uns sie gehen sehr friedvoll miteinander um. Kann das so nicht immer sein ???
 
  • Danke
Reaktionen: Viper3001
Formel 1 gucken [emoji609][emoji613]
 
Mit Bügeln Massen-Teile 1 fertig sein. Später noch die Teile, die jetzt noch auf der Leine trocknen. Jetzt erstmal kurz verschnaufen...
 
  • Danke
Reaktionen: QUASI
Ob da das Guthaben noch drauf ist :D

Manche Menschen sind an Dummheit einfach nicht zu überbieten
[emoji23] [emoji23] [emoji23]

Aufladkarte für NettoKom
 
@androiduser44
Ich hätte auch noch einen Windows 7 Key von Kleinanzeigen im Angebot :lol:
 
Guten morgen :)
 
Bei Chip(?) gab es doch mal einen Screenshot in einem ihrer Berichte, da könnte man xx verschiedene Windows keys klar erkennen, da werden sich auch einige User gefreut haben.
 
labaer68 schrieb:
Hallo sagen und bügeln. Und KleinJunior beim PC-Spielen beobachten. Unglaublich, wie fit er ist. Er spielt gerade online Minecraft, gemeinsam mit anderen Kiddys. Der Chat dabei ist bisher absolut Friedvoll, uns sie gehen sehr friedvoll miteinander um. Kann das so nicht immer sein ???
Du kannst ihn ja mal dazu anstiften Osu zu spielen um seine Reflexe mit der Maus zu verbessern :-D
 
  • Danke
Reaktionen: labaer68
Oh Freude Oh Freude...im Kühlschrank eben ein vergessenes Desperados gefunden und das jetzt aufmachen...Salud!
 
@Patman75
Mag Despos garnicht...
Dafür hab ich vor ein paar Tagen bei uns endlich gutes Schwarzbier entdeckt ^^
 
Eine gute Nacht wünschen.
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Guten Abend sagen. Küche aufgeräunt und geduscht haben Fr Labaer geht gerade mit Hund Labaer. Ich habe jetzt das Fernsehprogramm durchgezapt, und nix interessantes gefundenen - war eigentlich klar. Das Fernsehprogramm ist seit geraumer Zeit nix für mich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
15.071
Aufrufe
264.465
kingoftf
kingoftf
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.023
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
268.343
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten