Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir soll ab morgen Abend Schnee geben aber in Ruhpolding hat es geschneit seit gestern. Also Nord und süd Bayern ist anders.

Sissi Sachsen schrieb:
Geh mal in die Notaufnahme und schau dir Unfallopfer an!

Was hat das mit Winterreifen zu tun? Ich fahre seit 30 Jahren unfallfrei LKW und PKW, unzählige Kilometer, mehrfach um den Äquator. Die allermeisten Unfälle entstehen garantiert nicht wegen der Bereifung. Ich habe im Winter schon Jeeps mit Allrad und Winterreifen überschlagen neben der Straße liegen sehen. Wenn Winterreifen ein Allheilmittel wären dürfte es im Winter absolut keine Unfälle geben....

Sicher kein Allheilmittel, aber sicher sehr hilfreich um Unfälle zu vermeiden! Weißt mit dir zu diskutieren ist eh für die Katze! Deine komischen Ansichten muss ich nicht verstehen!
Deine Ansichten sind einfach nur verantwortungslos!

Hast Du Physik studiert? Mit jemandem, der nicht mal ein Smartphone rooten kann, lohnt wirklich keine Diskussion.

• Danke
Reaktionen: Flooney
Festgefahrene Diskussion. Denken. Blöd.
So... wer möchte denn jetzt alles einen doppelkeks? [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney und federproof
* meld

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Braini fragen, wie er drauf kommt, das sie das nicht kann? Jeder hat mal bei was Hilfe gebraucht.

Kekse [emoji15] [emoji15] [emoji15] [emoji15] [emoji15] [emoji15] [emoji102]

• Danke
Reaktionen: nk8215
Danke, heute kommt nur Schrott im TV. Freue mich auf morgen da kommt der Bergdoktor wieder.

Was haben Winterreifen und Sicherheit mit rooten zu tun? Braini das wird jetzt billig!

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Heute mal scheiß auf Doppelkeks denken. Gelegentlich ist es einfach nur herrlich mal jemanden ordentlich eins in die Fresse zu ballern.

Was sagt die Physik zu einer rechten Faust auf die 12 ?

• Danke
Reaktionen: lillyfee und Sissi Sachsen
lillyfee schrieb:
Braini fragen, wie er drauf kommt, das sie das nicht kann? Jeder hat mal bei was Hilfe gebraucht.
Und ich kann es wenigstens auch zugeben. Man kann nicht alles können!
Aber egal, Diskussionen sind eh sinnlos. Gekränkte Eitelkeit nicht wahr!

Kaffee?

Gern :)

Hier bitte

151d645d9446aae6cde15ac2fbb95524.jpg

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Katiela darauf hinweisen, das da die milch fehlt [emoji15]

Manche sollten einfach mal ihr Gehirn einschalten:

DER SPIEGEL 42/2005 - Eiskalter Schwindel

"Auf Schnee rutscht das Sommerprofil fast doppelt so weit. Bei Vollbremsungen auf nasser und trockener Fahrbahn dagegen bremst es deutlich besser als die besten Winterreifen - auch bei Fahrbahntemperaturen von sieben Grad und weniger."

Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt Zucker und Milch :biggrin:
[doublepost=1452717108,1452717076][/doublepost]Fang doch bitte zuerst damit an! Falls du eins hast.

Und eh ich jetzt beleidigend werde, geh ich lieber. Noch fix den Igno Button einschalten!

Anhänge

• Download (11).jpg
    Download (11).jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 114
  • Download (12).jpg
    Download (12).jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 105
Sorry aber out of Order

Status
Für weitere Antworten geschlossen.