Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freue mich darüber, dass ich schon seit 17 Tagen rauchfrei bin! :)

• Danke
Reaktionen: Franko64 und borussemd
Ich hatte vor 11 Tagen mein 6 jähriges

• Danke
Reaktionen: once upon a time
Dem Regen zuschauen. Ist ja beängstigend, so viel Regen gab's lange nicht mehr!

Mich freuen das ich noch nie in meinem Leben geraucht habe und froh darüber sein. Zeit und Geldverschwendung [emoji389].

• Danke
Reaktionen: Lopan
Eureka gucken und mein Essen verdauen.

Ich habe auch noch nie geraucht. Und trinke höchstens mal beim grillen ein Bier, sonst auch kein Alkohol. Man soll ja für die Kiddys Vorbild sein [emoji106]

• Danke
Reaktionen: Lopan und einhuman197
Einen Platz suchen. Am PC sitzt KleinJunior. Auf dem Sofa GroßJunior mit nem Kumpel und schauen Mission Impsible , oder wie man das auch immer schreibt. In der Küche hockt TochterLabaer. Das Bett wäre noch frei, oder die Terasse...

Keine Rauchen [emoji16]

• Danke
Reaktionen: Franko64
2 Rauchen [emoji39]

Mir nen Dartautomat angucken fahren

Kaffee trinken und eine dampfen.

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Mich grad extrem aufregen... Und stinksauer sein... Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um mir den Automaten anzugucken, krieg ich unterwegs ne Absage... Schon weg, sorry...
Ja, f... dich, du A....l...
Wer zuerst kommt mahlt zuerst ist eigentlich die Devise. Das war schon abgemacht, verda..... Penner... Ahhhh. Ich platz gleich

@borussemd
Hatte ich letztens auch erst wieder, iPad auf Kleinanzeigen gefunden, angeschrieben, Uhrzeit ausgemacht, ins Auto gesetzt und losgefahren.
Auf der Autobahn kam dann auf einmal ne Nachricht, is doch schon weg -.-
Das war jetzt schon das zweite Mal dass das passiert ist...

• Danke
Reaktionen: Katiela
Wenn es einfach mal so passiert, würde ich mich nicht aufregen.
Aber bei nem Teil, dem man seit Monaten vergeblich nachjagt...
Mann mann... Ich bin grad mal echt stinksauer

LordMCDonald schrieb:
Also der Bildschirm von meinem Laptop hat auch für eine gewisse Zeit (irgendwann im Februar 2016) geflackert bis eines Tages (ich glaube es war am 8. Juli 2016) sich das Mainboard verabschiedet hat und jetzt läuft nichts mehr..

Aber nun gut.. Guten Morgen ^^
Toll, dann fang ich gleich mal an zu sparen... Monitor beim Laptop flackert zeitweise rechts oben.

Hoffen das die Kleine nicht krank wird. Sie ist voll schlapp und will nicht raus. Das ist kein gutes Zeichen.

KleinJunior ist gerade barfuß durch den Klee. Und zack - auf die Biene. War nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann doch nicht jedes Jahr den Klee wegspritzen. Das Geschrei jedenfalls war heftig. KleinJunior war echt sauer...

Halbe Zwiebel oder feuchten Würfelzucker drauf und dann als Medizinmann die Geschichte vom Indianer, der keinen Schmerz kennt erzählen...

Batterie vom Rauchmelder entfernen. :D

Die erste E Zigarette ist angekommen... :thumbup:

• Danke
Reaktionen: nk8215
labaer68 schrieb:
KleinJunior ist gerade barfuß durch den Klee. Und zack - auf die Biene. War nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann doch nicht jedes Jahr den Klee wegspritzen. Das Geschrei jedenfalls war heftig. KleinJunior war echt sauer...
Evtl lernt er ja daraus :-D

Ich liege mal wieder im Bett und frage mich was ich tun soll
Wenn jeder Tag so wie gestern wäre dann würde mir nie langweilig werden

• Danke
Reaktionen: labaer68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.