Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja solche Leute lassen sich halt von anderen Tätern ermutigen und so gibt es halt sehr viele Nachahmer

Während so Zeiten ist das mediale Interesse halt größer weshalb Berichte die normalerweise im Lokal Teil enden plötzlich auf der Titelseite stehen

• Danke
Reaktionen: androiduser44
The Number 1 vs The Legend im Finale des World Matchplay gucken... Ahhhh, wird das geiiiiiiiiiiil

nk8215 schrieb:
Staunen und Lilly fragen, wie ein solches Schwimmen vonstatten geht. :shock:
Antworten: Lilly + Babe + Wasser = Schwimmen [emoji12]

Ach so, du bist ja auch mit drin. Da bin ich beruhigt. :)

Brick Mansions gucken und Chips mampfen.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko und Sissi Sachsen
Fast vergessen...

• Danke
Reaktionen: Karakan
Hab ich mir fast gedacht...:biggrin:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Vielen Dank für die Erinnerung. :thumbup:

Gerne doch. :smile:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
borussemd schrieb:
The Number 1 vs The Legend im Finale des World Matchplay gucken... Ahhhh, wird das geiiiiiiiiiiil
Kenne weder den Einen noch den Anderen [emoji85]

Darts Fans wissen, was ich meine ;)

Werbung=Hundepullerpause :lol:
Gassi gehen.
[doublepost=1469389380,1469386101][/doublepost]Und ne halbe Stunde Film verpasst :(

• Danke
Reaktionen: Karakan
Gerade findet bei uns ein großes Feuerwerk zum Abschluss des Tänzelfest in Kaufbeuren statt, finde es nach den Vorkommnissen in München ziemlich pietätlos, da hätte man das Geld lieber den Angehörigen von Opfern zur Verfügung stellen soll.

• Danke
Reaktionen: Viper3001
Ich wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe. :)

Kurz Hallo sagen nach einem sehr schönen Tag mit der ganzen Familie und Freunden. @ONCE, so ein Feuerwerk ist lange im Vorraus geplant und bezahlt. Du kannst ey abbrennen oder absagen. Ich habe ja schon Gestern gesagt, wir leben in einer merkwürdigen Zeit. Terror und Feiern, Elend und Trauer, Freude und Spaß. Wie soll man das vereinen ? Ich weiß es nicht....

Wenn man solche Feierlichkeiten absagt, dann hat man genau dass erreicht, was diese Leute wollen. Sie wollen Angst schüren und dass sollten wir nicht zu lassen.

• Danke
Reaktionen: borussemd
Ich weiß es für mich! Ich lasse mir mein Leben nicht von Terror diktieren. Ich wäre zum Feuerwerk und ich hätte gefeiert, wenn das im voraus geplant gewesen wäre.

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Ein wenig Forza 6 zocken, jetzt hat meine Tochter den Controller...das war's [emoji3].
Dann schau ich halt ein Film auf dem Handy.

Da ich Heute erst so spät Heim gekommen bin, jetzt noch den Rasen bewässern. Ohne Wasser gehts nicht - wurde schon versucht ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.