Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem Joghurt sagst du bestimmt nur um das Brötchen zu rechtfertigen und wegen deinem Gewissen [emoji23][emoji23][emoji23]

Na na, ich habe keinen Grund zu lügen. :) Außerdem sollte es doch bekannt sein, das ich gar kein Gewissen habe. :lol:

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Franko64 schrieb:
Na, hoffentlich geht das gut ! Auf jeden Fall solltest Du unter Android Allgemein einen ausführlichen Testbericht posten ! Dann können Andere von Deinen Erfahrungen profitieren .

Habe es ja noch nicht lange drauf, aber bis jetzt läuft alles super, war kein Fehler der Kauf

Die Füße hochlegen.
Später noch erste Hilfe bei mir verrichten.

• Danke
Reaktionen: Franko64
Bin gerade in Hannover und mächtig erstaunt.Was man doch mit viel Geld aus einem alten Bunker machen kann. [emoji106]
1469297513265.jpg

• Danke
Reaktionen: PINTY und Sissi Sachsen
@Franko64 Sieh' doch mal hier nach ! Da gibt es vielleicht interessante Informationen für Dich !

Hab ich mal im TV gesehen. Gab einen interessanten Bericht darüber. Alleine die Fenster. Mit Diamant besetzte Stahlseile haben die eingesetzt.

@Katiela, warum Erste Hilfe ?

Familie Labaer ist jetzt gesättigt, ich habe geduscht. Und jetzt ist Hund Labaer mit ner großen Gassirunde dran [emoji124][emoji240]

Leuter schrieb:
@Franko64 Sieh' doch mal hier nach ! Da gibt es vielleicht interessante Informationen für Dich !
Ja, habe mir vorher viele Videos angeschaut, dass es so einfach geht hätte ich nicht gedacht.
Bin wirklich begeistert von Android 7, das hat nochmal einen richtigen Leistungsschub bekommen.

Nur mit den supporteten Geräten ist es echt Essig ! Keines von meinen ist dabei !

Du hast doch auch das n5x ?

labaer68 schrieb:
@Katiela, warum Erste Hilfe ?
[emoji240]

hatte gestern zwei kleine Arbeitsunfälle. Zu erst bin ich mit ner Mini Palette gegen mein Knöchel gebrettert und dann habe ich mir noch in den Finger geschnitten. Und Schneidunfall habe ich eingetragen, falls noch Probleme gibt.
Der Knöchel ist etwas dick inkl Mini Bluterguss. Mache da Voltaren salbe + verband.

Voltaren ist gut, gute Besserung

Negativ ! Nexus 5 ohne X !
Ich habe hier auch noch ein Z3 mit Touchscreen-Schaden, aber ich kann es nicht reparieren, weil mir ein 80-Cent-Ersatzteil fehlt !
Deshalb bleibe ich außen vor und deshalb wäre ich auch sehr an einem Erfahrungsbericht aus erster Hand interessiert - der CHIP-Bericht und auch andere, die ich gesehen habe, sehen ja ein bißchen wie Werbe-Jingles aus

Chip ist auch nix, bekommt das 5 denn kein Support mehr ?

Ist gerootet ! Abgesehen davon will ich auch beim derzeitigen Stand (4.4.4) bleiben, weil meine umfangreichen Modifikationen schon bei Lollipop z.T. nicht mehr funzen würden ! Wenn 7 natürlich so ein Burner ist, wie angepriesen, wäre es eine Überlegung wert...

Ich kann es nur empfehlen, wenn es dir nicht gefällt, kannst du ja ohne Probleme auf 6 zurück
Oder du kaufst dir auch das 5x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.