Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@once upon a time

Ich wollte mit meinem Post was anderes ausdrücken, aber anscheinend war es nicht deutlich genug.

Es sind alles nur Spekulationen, deswegen sollten wir einfach mal abwarten.

@ONCE Hättest du mal meinen 2. Beitrag gelesen hättest du dir diesen dämlichen Kommentar schenken können.
Und es ist nunmal leider seit spätestens dieser Woche Fakt das hier Islamisten mit eingesickert sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Katiela
Du bist aber auch für Deinen ersten Beitrag verantwortlich!

Wenn Islamisten in Deutschland einsickern wollen, dann machen sie das soundso, da bedarf es nicht erst eines Hinweises auf "Merkels Flüchtlingspolitik"!

Man weiß noch nichts genaues, aber Du hast die Schuldigen ja schon gefunden!

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich jetzt kotzen möchte!

• Danke
Reaktionen: androiduser44 und Karakan
Geiler Dialog zwischen Täter und einem Anwohner.

"Scheiß Tü..., scheiß Ka.... " [emoji3]

Was fürn Dummkopf. Provoziert er den Verrückten auch noch.

• Danke
Reaktionen: once upon a time und androiduser44
Cooool mein Nexus ist schon in Bielefeld, nur noch 40 km weg [emoji3]

Ein Deutsch-Iraner war's. Also doch wieder so'n durchgeknallter Mullah, alles andere hätte mich gewundert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pickel*
Dein Ton gefällt mir nicht. Klingt für mich mal wieder zu pauschal und beleidigend.

Ist wie "so'n dummer Kartoffel - Kopf". Verstehst ? Was frage ich überhaupt. Gibt für solche Leute wie dich doch eh nur eine Richtung.

So, in diesem Sinne bete ich jetzt mal Richtung Mekka...

Nacht.

• Danke
Reaktionen: hansichen, Sissi Sachsen, once upon a time und eine weitere Person
Irgendwann platzt einem halt mal der Sack wenn man jede Woche irgendne Scheisse in den Nachrichten sieht. Was die in ihren Ländern veranstalten und das viele von denen noch im Mittelalter leben interessiert mich nicht wirklich aber was soll dieser Dreck hier ständig auf unschuldige Leute loszugehen? Unter den Opfern in München sind auch wieder Kinder und Jugendliche und da kommt MIR das kotzen!

• Danke
@PurpleHaze

Wer Wind sät usw ne.
Ich finde es auch extrem schrecklich was alles in letzter Zeit passiert ist.
Aber die Vergangenheit spielt eine sehr große Rolle.
Was meinst du,wie sich die westliche Welt in deren Ländern ausgetobt hat,mit dem Deckmantel man wolle die Demokratie in diesen Ländern einführen.
Dort sind Millionen von Menschen gestorben. Ist dir dort der Sack auch geplatzt?

Ja, auch da ist mir der Sack geplatzt und das die da ihre Diktatoren scheinbar brauchen ist mir klar! Aber ich als kleiner Bürger kann nicht ändern was unsere Politiker bzw. die Amis irgendwo veranstalten! Wenn ich weinende Kinder im zerbombten Syrien sehe kommen mir auch die Tränen aber was soll ich dagegen tun?
Als die Krawalle in Heidenau waren bin ich mit meiner Freundin hingefahren und wir haben den Kindern dort alles Mögliche hingebracht (waren nur Kleinigkeiten aber irgendwas wollte ich machen) weil die mir sauleid taten und ich mich geschämt habe für die Einwohner dort!
In Dresden war vor paar Monaten der Tolerave, ne riesen Demo mit dem Motto "refugees welcome", auch da waren wir.

Ich kann und muss allerdings erwarten das man sich hier etwas anpasst, normal verhält und nicht in ner Parallel Gesellschaft lebt oder sich irgendwie radikalisiert. Das erwarte ich genauso von uns deutschen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
PurpleHaze schrieb:
Ein Deutsch-Iraner war's. Also doch wieder so'n durchgeknallter Mullah, alles andere hätte mich gewundert.

Irgendwie scheinst Du merkbefreit zu sein!

Allein die zitierte Aussage zeigt doch wiederholt, wes Geistes Kind Du bist!

Motivation und Hintergrund der Tat sind bisher völlig unklar, aber anscheinend scheinst Du diesbezüglich ja im Besitz weiterer Erkenntnisse zu sein!

Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben, vielleicht ergibt sich für Dich ja mal die Chance, dass Du hinsichtlich Deines Menschenbildes noch etwas tun kannst!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hansichen und androiduser44
habt euch doch mal alle lieb
was da passiert ist, ist scheiße, da sind wir uns wohl alle einig, aber Beleidigungen und geistiger Dünnpfiff bringen hier doch keinen weiter...
also mal einfach abwarten was da noch für Tathintergründe ermittelt werden und freundlich bleiben

• Danke
Reaktionen: Lopan und Master SeCo
Guten Morgen, Kaffee machen

• Danke
Reaktionen: Leuter
Guten Morgen, Franko !
Kaffee trinken, rauchen, mich seelisch auf einen stressigen Tag vorbereiten .

• Danke
Reaktionen: Franko64
Moin Leuter, immer ruhig bleiben, Stress bringt nix

Gleich isses da [emoji3]
7d6dbfc4d1e92d1466a9b4df216f3d1c.jpg

Mmmmh, da kriegt der Franko ein feuchtes Höschen !
Kann ich verstehen ! Mir ging es mit meinem N5 genauso !

Haha [emoji1] aber echt !

Guten Morgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.