Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin 1,92 m groß und wiege 112 kg . Das mag ja "zuviel" sein, aber ich fühle mich genau so wohl, wie ich bin und lasse mich weder von Gesundheitsaposteln noch Schönheitsanbetern beeinflussen, abzunehmen ! Wenn ich dann zu Eurer verbalen Posiererei einen spöttischen Kommentar ablasse, ist das mein gutes Recht und kein Mist !

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Gerade eine Lieferung mit 60kg Hundefutter erhalten, unglaublich, was die Bande so weg frisst......

• Danke
Reaktionen: labaer68
@kingoft, wir haben beim letzten Primeday zugeschlagen. Ich glaube, dieses Jahr brauchen wir nix mehr :)
c28083b140a77225f99671d6be1b47f5.jpg

• Danke
Reaktionen: kingoftf
@Leuter
Ist doch ok
und ich fühle mich wohl, wenn ich wieder einen trainierten Körper habe, da es einfach ästhetischer aussieht.

androiduser44 schrieb:
Genau ! Und wenn Dich Dein Spiegelbild nicht anmacht, geh' in die Muckibude und pumpe ! Das ist Dein Ding und nur Deines ! Von Anderen solltest Du Dich aber nicht beeinflussen lassen !

[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Ich lasse mich von niemandem beeinflussen, bloß wenn du 10 Jahre einen guten Körper hattest und jetzt bisschen außer Form bist, dann fühlt man sich einfach nicht mehr so wohl wie früher.
Obendrein ist es gesünder, auch wenn du nichts davon hältst.
Aber wenn ich einige Kumpels sehe, die ihre Fitness vernachlässigt haben und schon nach 20 Minuten laufen anfangen sich über Schmerzen zu beschweren, dann weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe.
Ich laufe täglich 10 Kilometer ohne Probleme.
2 mal im Monat laufe ich sogar 35 Kilometer ohne jegliche Beschwerden.

@Lopan, ich muss dich jetzt einfach mal nachahmen..... köstlich, einfach köstlich.... :lol:

Jungs, wenn ihr dann fertig seid mit.... na ihr wisst schon, gehen wir wieder über zu *normalen* Themen.
Ich hab heute auch Hundefutter gekauft, 12kg 70 Euro. :cursing:

• Danke
Reaktionen: Lopan und labaer68
androiduser44 schrieb:
[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Ich laufe täglich 10 Kilometer ohne Probleme.
2 mal im Monat laufe ich sogar 35 Kilometer ohne jegliche Beschwerden.

Schön blöd, wenn man kein Auto hat......:lol:

Ich habe einige Freunde aus den wilden Windsurfer-Zeiten der Achtziger, die immer noch meinen, sie könnten Hochleistungssport machen, da hört man dann von den Typen, dass sie mit dem Mountainbike die Alpen überqueren, Triathlon machen usw.
Und später dann auf einmal, mehrere Herzinfarkte, Bypass und einen hats sogar im Swimmingpool erwischt beim Plantschen mit seinem Sohn, Mitte Vierzig, Herzinfarkt und aus die Maus.....

Also alles mit Mittelmaß halten, für alte Knochen sind 35km auf Dauer dann auch nix mehr, damit tut man sich im fortgeschrittenen Alter dann auch keinen Gefallen mehr......

Wenn ich hier in Los Cristianos unseren ehemaligen Bodybuilding-Weltmeister angucke, auch schon Ende 60, wird es so langsam peinlich, immer noch mit Netzhemdchen und wallendem weißen Haar im Cabrio und neben sich eine Miss-Botox und Miss-Silikon, die ihr Verfallsdatum schon lange überschritten hat. :lol:
[doublepost=1469197527,1469197288][/doublepost]@labaer68

Gerade mal die Bestellungen überprüft, die 60kg reichen bei unseren drei Brummern, zwei mit über 40kg und eine kleine mit nur 25kg, gerade mal 2 Monate, +/-, dann ist Neubestellung angesagt.

@kingoftf

Auto habe ich :)
trotzdem laufe ich gerne.

Solche Gedanken muss ich mir zum Glück nicht machen. Alles durchtrainirte Muskeln. :thumbup: :biggrin:

Bei meinem Körper überlegt sich sogar ein Hetero ob er nicht plötzlich doch auf Kerle steht... :D

• Danke
Reaktionen: androiduser44
:lol::lol::lol::lol::lol::lol: hoffentlich sind alle Fenster geöffnet.:flapper::flapper:

Ich brauch mal fix noch nen Kaffee. Huch ist das aufregend. :scared::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Baby ich bin wie Opium.

Du willst immer mehr und wirst gierig nach mir... :D

• Danke
Reaktionen: Franko64
[emoji23] gib dem Opi Opium denn Opium bringt Opi um [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Lopan und Karakan
*umguck* wen meint @Karakan ? :razz:
Ah gefunden, Franko braucht dringend Opium. ;)

• Danke
Reaktionen: Franko64
Ja wen meint er wohl ? :D

Eventuell die hübsche sportliche Dame aus dem Pokemon Thread ? :flapper: :biggrin:

Hasi du bist natürlich gemeint. Hab doch eh nur Augen für dich... :winki:

So, bin mal etwas weg. Bis später. :smile:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Sooooo Urlaub :)

Man riecht förmlich das Testosteron von Karakan.....

Dagegen ist selbst Rolf Eden ein kleines Licht....:lol::lol::lol:

Aber kingoftf, nicht das du jetzt auch umswitchst . :lol:

:eek::lol::lol::lol::lol:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Weil wir ja dieses Wochenende in Heide bei Freunden sind, habe wir uns mal etwas Regionales aufgemacht.
1469206840952.jpg

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer, Patman75 und miccmaniac
Status
Für weitere Antworten geschlossen.