Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und für den Preis kann man nix verkehrt machen, denke ich

Ich weiß, daß das nicht dasselbe ist, aber ich habe das Nexus 5 und bin äußerst zufrieden damit . Ich habe es gerootet, habe Gravitybox installiert (mit vollem Funktionsumfang !), habe Nova Launcher installiert (ebenfalls mit vollem Funktionsumfang !) und benutze das Handy jetzt unter anderem als Aufbauplattform für Kustom Live WallPaper - es gab nie auch nur das kleinste Mucken !
Das ist natürlich keine Garantie, aber ich denke, Du hast da ein schönes Stück Technik erworben !
Ich wünsche Dir viel Freude damit !
Gruß,

• Danke
Reaktionen: Franko64
Danke, hört sich ja gut an [emoji4]

Ich kann über den Götterboten nichts negatives sagen. Nur das es ab und an mal ein Tag länger dauert, als das mit DHL der Fall wäre. Ist aber in meinen Augen kein Beinbruch, solange es unbeschadet ankommt.

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Habe oft gehört das sie einfach eine Karte einwerfen, obwohl man Zuhause ist

@ Leuter
Hast du schon Android N am laufen ?

Lach nicht : 4.4.4

Warum das [emoji33]

Enthält Variablenunterstützungen, die mit 5.0 abgeschafft wurden ! Mehrere von denen brauche ich für Automagic und, wie gesagt, für KLWP !

Achso, dachte schon N wäre so grausam [emoji3]

Ich habe da keine Benutzererfahrung !
Wenn Du da Informationen brauchst, mußt Du Dich, glaube ich, sogar außerhalb des Forums umhören ! Es gibt da ein paar Testberichte, die sehr informativ sind . Allerdings scheint N nicht wirklich zum modden geeignet sein ! Was willst Du denn damit machen ?

Erstmal nicht rooten, dass normale Program halt, von allem etwas.
Habe aber auf YouTube gesehen, dass es sehr gut läuft mit N

Ich habe hier auch noch etwas gefunden . Das N5X wird auf alle Fälle supportet ! Meins übrigens nicht !
Ich denke aber, daß neuer nicht unbedingt auch besser sein muß !

Der Link geht leider nicht, denke auch das es noch 1,5 Jahre versorgt wird

In der Nähe vom Porsche Zentrum Zuffenhausen ein 500gr Entrecote mit selbstgemachten Kroketten verzehren

• Danke
Reaktionen: androiduser44 und Franko64
Startseite > Foren > Herstellerforen > Google Forum > Google Nexus > Allgemein

• Danke
Reaktionen: Franko64
Cool, geht sogar über OTA [emoji3]

Jaaa, wenn Du dran bist !!!!!

So eilig habe ich es nicht [emoji3]

labaer68 fragen, hä? Zerkautes Kabel? Wie hat der Junge bitte das hingekriegt??? :shock:
Edit: Meine Headsets gehen auch ziemlich schnell kaputt. Am Kabel ist aber nix zu sehen. Der eine oder andere Hörer hört da plötzlich einfach auf zu tun. Eine Plage sowas. Und das Schlimmste - neulich hats die Eierlegende Wollmilchsau erwischt, die ich mir sogar aus der Heimat holen musste, da die Marke hier m. E. gar nicht vertrieben wird. Es war ein normales Stück Headset, nur halt noch mit diesen guten alten Hörern zum Aufsetzen …
cerna1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.