Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In meinem Bett liegen :)

Ich frage mich wohin redcooper und Lillyfee verschwunden sind
Wisst ihr etwas daruber? Habe die seit einer Weile nicht mehr gesehen

Die werden wohl ihre Interessen verlagert haben Lord :) Irgendwann ist halt auch mal ausgelabert :D

Joa das kann gut sein nur die Namen sind mir gerade nochmals durch den Kopf geflogen nachdem sie in Vergessenheit geraten sind ^^

Immer nur "Guten Morgen,guten Abend oder Mahlzeit" ist auf die Dauer wenig sinnreich.Da halte ich auch lieber den Daumen still.[emoji106] [emoji107]

• Danke
Reaktionen: Master SeCo, PurpleHaze und MC Ecko
Mahlzeit [emoji23][emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: totila47 und nk8215
Ok, das Headset vom Sohnemann ist hinüber. Das Kabel ist total zernagt. Das bekomme ich nicht mehr repariert :-( . Jetzt zählt er gerade seine Geldreserven durch !

Kabelheadset ?
Oder Stereo-Kopfhörer ?

@Leuter, Headset. Das Kabel ist Komplett zerkaut. An mehreren Stellen. Die eine habe ich geflickt, aber es ist an mehreren weiteten Stellen auch noch angebissen. Kopfhörer funzt, Mikro nicht mehr. Werder am PC noch am Laptop. Ist nicht so tragisch für mich. Ich habe es ihm öfter gesagt, das er es nicht zerbeißen soll. Ok, jetzt hat er es hoffentlich begriffen. Diesmal muss es von seinem Taschengeld ein neues besorgen. Wir schauen mal Morgen bei Saturn...

Ohje, gerade einen Notfall-Anruf bekommen. Jetzt geht hier alles drunter und drüber. Fr Labaer muss los und helfen. Ich passe dafür auf ein Kleinkind auf [emoji20]

Kaffee trinken und dazu Mini Windbeutel naschen. :)

Ich hoffe mal das der Notfall nicht zu schlimm und drücke mal die Daumen.
Ich mag Kleinkinder, die kann man zur Not einfach wegtragen ;) dafür wird meine Tochter langsam zu groß

Der Notfall ist leider schon heftig und kompliziert. Mist...

Aber wir sind die letzten, die "Nein" sagen würden. Wenn jemand Hilfe braucht, versuchen wir immer unser Bestes...

Dann drücke ich die Daumen, dass das bestmögliche passiert bei dem Notfall.

• Danke
Reaktionen: labaer68
Vorhin ne Nano sim bestellt bei Aldi Talk.

Mein Nexus 5x ist auf dem Weg zu mir [emoji3] aber kommt mit Hermes [emoji33]

Hermes ist sogar schneller als dhl. Habe da kein Bedenken.

Katiela, das dauert bei AldiTalk ca 5 Tage. Das habe ich jetzt schon einige male durch !

Von Hermes hört man nix gutes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.