Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hast du es mit entdeckt balu [emoji121] [emoji122] [emoji4]

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Bundy kucken.
Kelly zu Ihrem neuen reichen Lover: "Die Insel die dir gehört...ist die in der Nähe vom Strand?"... [emoji23]

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Leuter schrieb:
@Android_Fire97 Besser so ! Solltest Du Probleme haben, melde Dich ! Ich habe mein N5 schon auseinander und zusammengebaut !

Um nochmal zum Nexus 5 zurück zukommen. Ich habe es verschlimmbessert in dem ich das Display zwar erfolgreich getauscht habe nur leider bin ich beim Zusammenbau etwas zu grob gewesen und habe dadurch den Stecker der 3G/LTE Antenne am Mainboard geschrottet... Wodurch jetzt maximal nur noch Mobil 2G möglich ist :(

EDIT: Hat wer ein Nexus 5 32 GB Mainboard? Sonst hole ich mir nächsten Monat das OP3

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald und Viper3001
Auf der Terasse sitzen, und einen wirklich lauen, schönen Sommerabend genießen !
uploadfromtaptalk1468960034571.jpg

• Danke
Reaktionen: Android_Fire97, Sissi Sachsen, balu_baer und eine weitere Person
Guten Morgen Runde :)

Da scheinbar noch alle schlafen, spiele ich mal Wecker...

TUUUT, TUUUT, TUUUT! :lol:

moin[emoji31] wasn das fürn Lärm hier?!

• Danke
Reaktionen: nk8215
Moinsen. :thumbup:

Auf WikiLeaks Mail-Verkehr der AKP lesen.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und nk8215
Guten Morgen. Die Nacht war defenitiv zu kurz !

• Danke
Reaktionen: Viper3001
Wem sagst du das. 00.30 Uhr ins Bett, 5.30 Uhr wach. [emoji33]

Hausarbeit wartet hier und ruft mich. Aber irgendwie finde ich meine Motivation nicht... Ich weiß einfach nicht mehr, wo ich die hingelegt habe [emoji13]

• Danke
Reaktionen: Lopan
Feierabend machen [emoji13]

Klein Junior hat keine Ruhe mit seinem neuen Moto G2. Es muß unbedingt das Update auf Marshmellow installiert werden. Also gut - los geht's...
[
8bdb296d1a3bfae32340be8753f1421c.jpg

• Danke
Reaktionen: PINTY und LordMCDonald
Mein Beileid labaer
Also man kann auch einfach den OTA Updater deaktiveren aber dann darf man den nicht wieder aktivieren sonst kann es gut sein dass das Handy einfriert und dann geht nichts mehr (so war es zumindest bei mir)
Wollte eigentlich das Handy updaten damit ich den neuen Bootloader habe um dann hinterher nach dem BL entsperren MM und LP Roms flashen zu können aber nun gut

@Lord, jau - ich weiß. Aber meine Jungs sind technikafin. Haben wollen steht über was kann schon passieren ! Frei nach dem Motto : neues Update - her damit. Und erst Später fragen, was geht ab. Junior will Marshmellow aber auch aus einem bestimmten Grund haben. Sein Moto G2 hat doch nur 8 GB Systemspeicher. Den will er gleich mit der externen Speicherkarte erweitern [emoji137] Gleich ist das Update durch ...

• Danke
Reaktionen: PINTY
Also man kann mit 8 bzw 5.5 GB Speicher Leben wenn man sich schlau anstellt und das Handy nicht mit Müll füllt
Ich habe den Speicher meist auf 2.3 GB gehalten und das lief ganz gut

Ich habe aber gehört dass das MM Update sehr bescheiden laufen soll und dass die Speichererweiterung auf dem Moto auch nicht so toll sein soll aber nun gut viele denken dass Updates auf Smartphones immer gut sind..

So , das Update auf Marshmellow ist durch, die externe Speicherkarte ist jetzt als interner Speicher eingebunden. Und Junior ist zufrieden und stolz auf sein Phone [emoji29]

• Danke
Über Mittagsruhe nachdenken.

• Danke
Dann soll er mal ein wenig abwarten und dann sehen wir ja ob es ihm immer noch gefällt ^^

Das lass man lieber [emoji3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.