Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update der Fritzbox hat nur zwei Minuten gedauert. Das ging fix !

• Danke
Reaktionen: federproof und nk8215
So, einige Telefonate erledigt. Der Heizungsmonteur ist im Urlaub, also muß die Heizungswartung noch zwei, drei Wochen warten.

Dann mit der T-Kom telefoniert.
Ende des Monats wird meine VDSL-Leitung auf 50 MBit hoch geschaltet. Das wird meine Kiddys freuen - yehaaa !

• Danke
Reaktionen: nk8215
Es schön finden, wenn verschiedene Hersteller nur irgendwelche China Hardware kaufen und relabeln.
Das eine Gerät wurde aus dem Verkehr gezogen, selbes von ner anderen Firma gefunden und gleich bestellt :D

Gleich Mittag essen.

So, Junior Labaer68 hat sich den PC auch angeschaut. Und bestätigt meinen Verdacht, die USB-Schnittstelle hat nen treffer. Sobald wir irgend ein USB-Gerät anschließen, egal was, und egal an welchen Port, spakt der PC rum. Und ich habe 6 USB-Anschlüsse. Tja, ohne funktionierenden USB habe ich echt ein Problem. Hoffentlich läufts Morgen mit der neuen PCI-Karte dann wieder !

Die Spätschicht ruft. Wünsche euch einen schönen Tag.

• Danke
Reaktionen: balu_baer, nk8215 und federproof
50 MBit wie traumhaft... Ich vermisse jetzt schon den 150k Hotspot. Naja...

Nach Flensburg fahren, jetzt finde ich raus wer von euch böse in Straßenverkehr war :p. Ich nehme ab jetzt Strafbefreiende Selbstanzeigen entgegen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal das ihr euch denken könnt was mit Nexus gestern passiert ist. Aber ich hoffe das es schnell da ist und das ich es hin bekomme :D

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    15,3 KB · Aufrufe: 105
Versuche gerade mein Handy gerade zu biegen ;D
Hoffentlich funktioniert's bald wieder, hab keine Lust das in die Reperatur zu schicken.

@AmiMizuno870 wo liegt das Problem?? Hoffentlich ist nicht ganzso mies wie gebrochenes Glas :D
[doublepost=1468838837,1468838720][/doublepost]Sieht doch irgendwie nicht gerade sexy aus -.-

Anhänge

• WhatsApp-Image-20160717.jpeg
    WhatsApp-Image-20160717.jpeg
    61,6 KB · Aufrufe: 93
Funktioniert der touch noch?

Hab noch bei McDonaldTrump gegessen, jetzt bin ich aber in Flensburg xD

• Danke
Reaktionen: federproof
Gleich ins Schwimmbad gehen mit der Kleinen.

• Danke
Auf 180 wegen eBay-Kleinanzeigen sein. Man erstellt ein Gesuch und schreibt in den Text dass und was man sucht... ...und was bekommt für Nachrichten... ,,Ist es noch da?" oder ,,Was wollen sie dafür haben?"...

• Danke
Reaktionen: labaer68
@PINTY

Das ist normal bei ebay Kleinanzeigen :D
Gibt immer solche Idioten, bin da aber mittlerweile resistent gegen.

• Danke
Reaktionen: PINTY
Mich fragen, ob es noch ein besseres Dual sim Smartphone gibt als das Huawei p9 lite??

• Danke
@Katiela
Definier mal "besser"

• Danke
Katiela sagen, dass ich das Moto G 2. Generation und das P8 Lite bis jetzt am besten fand.

Mittlerweile bei meinen Eltern sitzen und wieder mal neue Sender am Fernseher meines Vaters suchen. Kommt alle 3-4 Monate vor, weil der alte Mann auf die falschen Knöpfe drückt. Naja, gibt schlimmeres.

androiduser44 schrieb:
@Katiela
Definier mal "besser"

Neures Android und längerer Support.
Hab auch das honor 5x gesehen mit Dual sim. Brauche aber was mit 2 Micro sim.

@einhuman197 ja, der geht noch.... nur der Sturz hat natürlich gleich mal den Rahmen mitbeschädigt...

• Danke
Reaktionen: einhuman197
@Android_Fire97
Ist das etwa ein Nexus 5 ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Katiela schrieb:
Neures Android und längerer Support.
Hab auch das honor 5x gesehen mit Dual sim. Brauche aber was mit 2 Micro sim.
Op2 vorschlagen...

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.