Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Extrem? Nein... Aber Liga, ja

Na, dann lohnt es sich ja ! Viel Erfolg beim Sparen !

Ziel ist ja fast erreicht. Ich kauf nur n guten gebrauchten. Aber zum Training lohnt sich das enorm

Da Du ja "vom Fach" bist, muß ich Dir ja nicht sowas raten wie "Paß bloß auf !" , oder ?
Was bei den Dingern alles kaputt gehen kann, weißt Du sicher ganz alleine !

Davon darfst du ausgehen. Aber zum Glück kann ich auch das meiste davon reparieren ;)

Trotzdem ist Gebrauchtkauf immer noch Vertrauenssache ! Ich kann da ein Lied von singen ! In meinem Umfeld sind es Autos und Handys . Ich biete mich meistens an mitzugehen, aber wenn der Termin zu lange auf sich warten läßt, wird einfach drauflosgekauft ! Nachher ist das Geschrei dann groß, wenn irgendetwas nicht funzt ! Und wer, glaubst Du, soll dann reparieren ?

Die Löwen Turnier Geräte haben mehrere Testmechanismen. Wenn man die alle durchlaufen gelassen hat kann man sich vom technischen Zustand ein Bild machen. Für den HB8 gibt es aber auch alles als Ersatzteile günstig zu bekommen.
Zumal so ein Gerät nicht jeder einfach mal so rumstehen hat. Das sind meist ebenfalls Darter

Viel Erfolg jedenfalls !

• Danke
Reaktionen: borussemd
Wird schon. Hab nen befreundeten Händler... Geht nur noch um den Preis :D

Hotelzimmer begutachtet und für sehr gut befunden :)

Gute Nacht euch allen

307db9c0193aaaa6434c410bb2a43edd.jpg
acc6af8722ebc11a97e460cac9acc387.jpg
3a84a5c73fa8e99d4835cadf8c601a96.jpg
90ddf6cd0fd21d977bbf4ab0cfadf5ce.jpg
cc23a7f4919f5841cc323594e7ab03fd.jpg
c7a83df8410858106bf0bb2cecb807ba.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: labaer68, balu_baer, Cowcreamer und eine weitere Person
Ich wünsche auch mal eine gute Nacht. :)

• Danke
Reaktionen: federproof und androiduser44
Dir auch Sissi :)

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Wieder mal stink sauer wegen eBay-Kleinanzeigen sein. Dass ich es auch immer wieder mit diesem Mist probiere. Und auf Efox bin ich auch noch stinkig. In Zukunft bestelle ich NUR NOCH bei Amazon!

• Danke
Reaktionen: labaer68 und Patman75
Gerade von draußen zurück gekommen sein und ich wäre ja länger geblieben aber meine Eltern sind öfter mal bei sowas die Spaßbremse :/

@androiduser44 du hast auf dem Badbild was komisches im Gesicht. Lass mal n Arzt dabei gucken [emoji38]

• Danke
Reaktionen: androiduser44
:D :D :D

Schon gemacht, aber alles gut [emoji14]

Puh, dann bin ich ja beruhigt. War schon besorgt

Labaer fragen was er denn für eine Drohne hat.

Mich ins bettchen begeben. Nach 3 Tagen feiern mit nur 4h schlaf und 5h Autofahrt etwas platt. Gute Nacht allerseits

Lord fragen, obs auf die Pokémon-Jagd bezogen war.
Und einschlafen - 1 Tag Feiern und 5h unterwegs … puhhh … müüüüdeeee [emoji99]

• Danke
Reaktionen: Lopan
@Viper, ich habe die "Syma X5C". Davon jetzt schon zwei Stück. Meine Jungs sind begeistert. Sie fliegt für den Preis sehr gut, man muß nur wenig gegensteuern. Und sie reagiert gut auf die Steuerung. Auch die Ersatzteile sind nicht so teuer. Und mit ein paar Ersatzakkus haben meine beiden Jungs richtig lange Spaß. Wir sind sehr zufrieden damit. Nur die Kamera ist nen Witz, die haben wir auch gleich bei beiden Drohnen abgebaut.

• Danke
Reaktionen: Viper3001
Status
Für weitere Antworten geschlossen.