labaer68
Dauer-User
- 1.696
So, jetzt habe ich mein G2 wieder. Klein Junior ist glücklich, das er mit den anderen zusammen los konnte. Na denn, alles wieder gut. Ach ja, gute zwei Stunden Pokemonjagd hat den Akku von 70% auf 20% reduziert !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich vermisse mein Moto G2 auch aber es sollte bald wieder da sein :-Dlabaer68 schrieb:So, jetzt habe ich mein G2 wieder. Klein Junior ist glücklich, das er mit den anderen zusammen los konnte. Na denn, alles wieder gut. Ach ja, gute zwei Stunden Pokemonjagd hat den Akku von 70% auf 20% reduziert !
NeuLeuter schrieb:Ich weiß ja nicht, wie neu Dein Akku ist !
Ich glaube aber, daß das in diesem Fall (ein einzigartiges, nicht zur Verbreitung gedachtes Live-Wallpaper) nicht zieht !labaer68 schrieb:Urheberrecht
Ich bin gerade fertig geworden mit den Recherchen zum Urheberrecht und muß sagen : Du hast Recht !labaer68 schrieb:für Privat
Und was wäre das wohl ?borussemd schrieb:dem Sparziel einen großen Schritt näher