Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, jetzt habe ich mein G2 wieder. Klein Junior ist glücklich, das er mit den anderen zusammen los konnte. Na denn, alles wieder gut. Ach ja, gute zwei Stunden Pokemonjagd hat den Akku von 70% auf 20% reduziert !

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Komisch, ich hab kaum Akku Verbrauch beim Pokémon Go spielen.

• Danke
Reaktionen: federproof
Du fängst ja auch nix [emoji23][emoji23][emoji12]

• Danke
Reaktionen: federproof und LordMCDonald
Ich weiß ja nicht, wie neu Dein Akku ist, aber für ein G2 hört sich das doch ganz gut an !

• Danke
Ich schätze mal, man sollte jetzt Aktien von den Powerbank-Herstellern kaufen [emoji51][emoji106]

• Danke
labaer68 schrieb:
So, jetzt habe ich mein G2 wieder. Klein Junior ist glücklich, das er mit den anderen zusammen los konnte. Na denn, alles wieder gut. Ach ja, gute zwei Stunden Pokemonjagd hat den Akku von 70% auf 20% reduziert !
Ich vermisse mein Moto G2 auch aber es sollte bald wieder da sein :-D

• Danke
Guten Tag Runde :)

Zugeben, dass ich gestern auch ein paar Stunden mit meinem Nachbarn Pokemon fangen war :D
Denke mein S6E+ hält ca. 4 Stunden mit einer Akkuladung durch...

• Danke
Reaktionen: federproof und Sissi Sachsen
Hallo, alexlove !
Ich zermartere mir gerade den Schädelbeim kreiren eines Pokemon GO-Themes . Da ich von dem Spiel keine Ahnung habe, weiß ich nicht, wie das aussehen könnte ! Hast Du oder jemand anderes eine Ahnung, wie ich an Bilder, Animationen, Filme oder Ähnliches herankommen könnte, ohne selbst spielen zu müssen ?
Gruß,

@Leuter, das Problem bei solchen Vorhaben ist meist das Urheberrecht. Einfach von Google Bilder oder Vorlagen verwenden ist nicht. Da muß man höllisch Aufpassen, sonnst riskiert man ne fette Abmahnung. Ich weiß, ich mache gerade einen auf Spaßbremse...

Noch bisschen relaxen und gleich nach Kappeln fahren, dort essen und ins Kino gehen und Independence Day 2 - I Wiederkehr in 3D schauen.

labaer68 schrieb:
Ich glaube aber, daß das in diesem Fall (ein einzigartiges, nicht zur Verbreitung gedachtes Live-Wallpaper) nicht zieht !
Aber danke trotzdem für die Anregung - ich werde das mal überprüfen !
Im Übrigen ist das für die Zehnjährige eines Freundes gedacht - wäre echt Sch... , sie zu enttäuschen !

@Leuter, Ok, für Privat kannst du das natürlich machen...

Habe gerade versucht, etwas mit der Drohne durch denn Garten zu düsen. Aber da sind immer wieder blöde heftige Windböen. So gehts nicht. Nachher wirds Windstill, dann probiere ich es wieder...

• Danke
labaer68 schrieb:
Ich bin gerade fertig geworden mit den Recherchen zum Urheberrecht und muß sagen : Du hast Recht !
Allerdings kann ich das aushebeln, indem ich von Dritten bereits veröffentlichte Bilder nehme und kopiere !
Mal sehen, wie ich das anstelle . Ich habe auch noch keine Vorstellung, wie das Ganze so aussehen könnte . Also abwarten und Tee trinken !

• Danke
Auf mein essen warten und über die pokemon GO server schimpfen. Da ist man mal in einem Ort wo es pokemons und Stops gibt und da sind die Server down.

Mein OPO verkauft haben und dem Sparziel einen großen Schritt näher gekommen

Ein Löwen Turnier Dart HB8

Uuuh, Hardcore ! Und teuer ! Bist Du Extrem-Darter ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.