Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit oder ohne externe microSD ?

Da siehst Du's !
Mit externer microSD kannst Du alle Apps aus dem freien Speicher, die nicht aus dem System-ROM heraus funktionieren, dahin verschieben und bei Apps mit großen Dateien (z.B. "Gudrun tts" - 500 MB) einfach die Dateien rüberschieben und, und, und...
Ich kann das nicht !

Lasse alle Apps immer auf den internen, die SD nutze ich nur für Musik, Videos und Fotos.
Aber wenn du mit SD Maid zufrieden bist, ist ja alles gut [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Leuter und federproof
Arbeiten.. AN EINEM SONNTAG :cursing:

Is nicht so tragisch, wie es sich anhört. Hab ich lang genug gemacht ;)

• Danke
Reaktionen: federproof
Sei nicht sauer - Gott liebt Dich trotzdem !

• Danke
Und ich mach das auch heute noch. :) also Sonntags arbeiten.

• Danke
Ich nicht. Aber danke am alle die das machen.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
So,bin gerade mein Smartphone an KleinJunior los geworden. Sein eigenes ist bestellt, kommt kommende Woche. Das Problem ist, alle ziehen hier los Pokemons fangen. Nur er steht jetzt außen vor und weinte Krokodielstränen. OK, also los, hier ist meinPhone. Habe Spaß damit, aber ich will es wieder haben. Mal shen, wie weit er mit 70 Prozent Akku kommt...

• Danke
Eine verdammte Epidemie ist das mit den Dingern [emoji32]

• Danke
Reaktionen: hellmichel
labaer68 schrieb:
So,bin gerade mein Smartphone an KleinJunior los geworden. Sein eigenes ist bestellt, kommt kommende Woche. Das Problem ist, alle ziehen hier los Pokemons fangen. Nur er steht jetzt außen vor und weinte Krokodielstränen. OK, also los, hier ist meinPhone. Habe Spaß damit, aber ich will es wieder haben. Mal shen, wie weit er mit 70 Prozent Akku kommt...
Ich tippe auf 1½-2 Stunden ohne Powerbank kommt er nicht weit

• Danke
Reaktionen: Leuter
@Lord, ich denke auch, so c. 2 Stunden. Dann scheint jetzt auch noch die Sonne recht stark. Wenigstens sind sie alle gemeinsam draußen. Und hier ist es gerade so schön ruhig - jehaaa !!!

• Danke
Reaktionen: federproof und LordMCDonald
Pokémon Go löst wohl doch das eine oder andere Problem :-D

• Danke
jau, nur AH-Hilfe die ganze Zeit jetzt über den PC ist nicht das ware. Warte mal, ich habe doch noch mein altes LG 7. Mal sehen, ob ich die AH-App da zum laufen bringe ...

• Danke
Einfach tapatalk benutzen, hab seit nem Jahr die Android-hilfe app nicht mehr.

Ne 5 Minuten Suppenterrine feurige Texas nudeln essen. Brennt an den Lippen wie Feuer schmeckt aber auch verdammt lecker [emoji39]

Verdammt, ich vermisse mein Moto G2. So ganz ohne Smartphone ist ein ganz neues Feeling. Ich fühle mich gerade abgeschnitten vom Rest der Welt ! Das war ne ganz doofe Idee, Klein Junior mein Phone mitzugeben. Dienstag soll sein eigens geliefert werden. Dienstag ? Ja - noch soooo lange !!!

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald und federproof
Ok. AH-Hilfe läuft jetzt auf dem alten LG G7. Das Teil spakt heftig. Was hat sich LG damit nur gedacht? Egal, wenigstens muss ich jetzt nicht die ganze Zeit vor dem PC hocken. Die Bugelwäsche wartet auch noch, ich habe aber keine Lust...

Gucke grade Dicke Dinger für wenig Geld [emoji6]

Versuche gerade, ein Pokemon GO-Thema für ein S5 zu entwerfen - was für eine Zeitverschwendung !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.