Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Nacht wünschen.

• Danke
Reaktionen: federproof
Guten Morgen, Leute !

• Danke
Guten Morgen [emoji190]

• Danke
Reaktionen: federproof und Leuter
Moin Moin

• Danke
Reaktionen: federproof und Franko64
Moin [emoji5] [emoji214] [emoji2]

Zeit für den nächsten Kaffee [emoji28]

• Danke
Unter der Woche kommt die Kleine nicht aus dem Bett, und am Wochenende ist sie um halb sieben fit [emoji19]

• Danke
Reaktionen: labaer68 und federproof
Einen schönen guten Morgen wünschen.

• Danke
Reaktionen: nk8215 und federproof
@hellmichel, das Aufstehen ändert sich bald. Bei meinen dreien hat das auchvJahre gedauert. Vor allem an die schlaflosen Nächte habe ich nie NIE gewöhnt. Jetzt sind sie in der Pubertät, schlafen toll, dafür ist der Rest murx [emoji18]. Ach ja : Guten Morgen !

• Danke
Reaktionen: hellmichel und federproof
Noch einen Kaffee, noch eine Zigarette !
Verdammt, was für ein Sch....wetter !

• Danke
Reaktionen: Katiela und Franko64
Ich starte gleich ins Kerwa Wochenende... 2 Tage einhändiges Stemmen ist angesagt

Na, viel Spaß !

• Danke
Reaktionen: borussemd
Soebend den Cache von der AH-App gelöscht. Und tadaaa, die App tut es endlich wieder !

• Danke
Reaktionen: Leuter
Heute läuft sie, bis jetzt [emoji6]

• Danke
Reaktionen: Leuter und federproof
Vielleicht solltest Du mal eine Weile auf die Handy-Reinigung verzichten und abwarten, wie lange die A-H-App so durchhält .
Ich benutze SD-Maid . Da dauert die vollständige Reinigung über Widget gefühlte 10 Minuten - mache ich immer sehr ungern oder vergesse es einfach !

Habe mir Gestern mal Tapatalk installiert. Finde ich nicht sooo prikelnd. Die AH-App ist übersichtlicher ! Hoffentlich tut sie jetzt wieder ihren Dienst. Diese Aussetzer nerven. Und per Browser am Smartphone ist es auch nicht toll. Ach ja, Abstimmungen werden in der AH-App leider auch nicht angezeigt ! Da ist noch Potenzial drin...

• Danke
Reaktionen: Katiela
Benutze diese Cachecleaner schon lange nicht mehr, mache 1 bis 2 mal die Woche einen Neustart und gut ist es

Sd-maid ist imo Placebo. Ich habs mir vor einigen Wochen angesehen. Was die App löscht, ist nur oberflächliche Temp-Daten, ein paar KB-Bytes. Den riesen großen Chache von der AH-App hat SD-Maid garnucht erkannt... sD-Maid ist müll, und wech damit !

• Danke
Reaktionen: hellmichel und Franko64
@franko Ist natürlich jedem selbst überlassen . Ich habe allerdings ein Nexus 5 (16 GB) . Das heißt 16 GB interner Speicher und K E I N E externe microSD-Karte !
Als erstes habe ich das Teil gerootet (ich benutze Automagic) . Daher bot sich an, eine Reinigungsapp mit Root-Funktionen zu nutzen .
SD-Maid reinigt allerdings nicht nur Cache's, sie beseitigt auch Daten- und Datei-Leichen, überflüssige System-Prozeß-Reste, App-Installations-Reste und Datenbanken-"Schnipsel" im freien Speicher und im System-ROM !
Ich bin sehr zufrieden damit - die Performance meines Handys ist nach fast 2 Jahren besser als neu !

Habe in den 2 Jahren auch noch keine Probleme gehabt, habe auch nur 16 Gb intern.
Die Dateileichen entferne ich mit dem internen Dateimanager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.