K
Karakan
Gast
Den Klängen einer Saz lauschen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
labaer68 raten, lieber doch das richtige Tapatalk zu nutzenlabaer68 schrieb:Hallo sagen, und mich um die Wäsche kümmern und Bügeln. Für die Kiddys TK-Brezeln aufgebacken und jetzt ein paar davon mampfen. Und mit Tochter Labaer Französisch-Vokabeln büffeln. Wochentage und Monate sind gerade drann... Ach ja, die blöde AH-App funzt mal wieder nicht, darum den Browser vom Smartphone nutzen und das richtig doof finden !
kingoftf schrieb:Das Leben ist kein Ponyhof [emoji206] [emoji206] [emoji206]
Alles unter Stockmaß 148cm sind Ponys.Garungi schrieb:Bin da skeptisch, sehen so groß aus... Kann allerdings auch an der perspektive liegen
Oder Großpony [emoji23]Garungi schrieb:G Ponies... Zu meiner Zeit wurde das als Kleinpferd bezeichnet...
Das ist doch eh nur von rtl so inszeniert. Böhmermann hat es doch bei Schwiegertocher gesucht gezeigt wie die auf Quote kommen.borussemd schrieb:Armes Deutschland auf RTL II gucken und mich fragen ob ich damals in meiner Arbeitslosigkeit auch so ein (mit verlaub) Schmarotzer war... Wie unterschiedlich Menschen doch sein können...