Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Klängen einer Saz lauschen...

So, Frau Labaer ist eingetrudelt. War wieder ein langer Arbeitstag für sie. Ihr Moto G2 läuft erstmal wieder. War ein klassischer Akku-Drop. Warum auch immer. Hoffentlich bleibt es beim einmsligen Vorfall. Ach ja, was ich gerade mache : Spagetti Bolognese für Familie Labaer zubereiten. Die haben hunger...

Gurkensalat essen und einen schönen guten Abend wünschen.

labaer68 schrieb:
Hallo sagen, und mich um die Wäsche kümmern und Bügeln. Für die Kiddys TK-Brezeln aufgebacken und jetzt ein paar davon mampfen. Und mit Tochter Labaer Französisch-Vokabeln büffeln. Wochentage und Monate sind gerade drann... Ach ja, die blöde AH-App funzt mal wieder nicht, darum den Browser vom Smartphone nutzen und das richtig doof finden !
labaer68 raten, lieber doch das richtige Tapatalk zu nutzen :)

• Danke
Reaktionen: labaer68
Stranger Things auf Netflix schauen

kingoftf schrieb:
Das Leben ist kein Ponyhof [emoji206] [emoji206] [emoji206]
cfa6b0600996382cff4e33af0ad9d875.jpg

Doch

• Danke
Reaktionen: nk8215, androiduser44 und federproof
Aber das sind Pferde und keine Ponies... Damit wäre das Leben eine Ranch

Natürlich sind das Ponys

Armes Deutschland auf RTL II gucken und mich fragen ob ich damals in meiner Arbeitslosigkeit auch so ein (mit verlaub) Schmarotzer war... Wie unterschiedlich Menschen doch sein können...

• Danke
Reaktionen: federproof
Bin da skeptisch, sehen so groß aus... Kann allerdings auch an der perspektive liegen

Auch RTL2 gucken und aus dem Kopfschütteln nicht mehr rauskommen. Aber genau so eine von Familie wie da haben wir auch im Freundeskreis. Sie nett, aber ich teile die Einstellung einfach nicht.

Garungi schrieb:
Bin da skeptisch, sehen so groß aus... Kann allerdings auch an der perspektive liegen
Alles unter Stockmaß 148cm sind Ponys.
Ne ich hatte heute auch Pferde gesagt und wurde sofort von fünf neunjährigen aufgeklärt, dass es sich da um Ponys handelt [emoji16]

Esel passt besser zum Leben Garungi. :biggrin:

Solche Parasiten wohnen hier voll viele bei mir auf der Ecke.

Die wollen alle nicht arbeiten. Faules Pack. Da nehme ich auch kein Blatt vor den Mund. Alleine hier im Haus bei mir. Alles faule Penner. :angry:
Schön Hartz 4 kassieren. Da bekomme ich so einen Hals ! :cursing:

Denn bist ja jetzt satt Sissi...

Also direkt Nachtisch ! Ich warte... :smile:

G Ponies... Zu meiner Zeit wurde das als Kleinpferd bezeichnet...

Auf was? [emoji33]

Ich gucke ungelogen seit 8 Jahren kaum noch Fernsehen.
RTL und Co. gar nicht, ist einfach nur noch Fernsehen für die unterste Unterschicht.
Sehr selten N24 oder ntv.
Noch seltener Dokus auf Phoenix oder dmax.

borussemd schrieb:
Armes Deutschland auf RTL II gucken und mich fragen ob ich damals in meiner Arbeitslosigkeit auch so ein (mit verlaub) Schmarotzer war... Wie unterschiedlich Menschen doch sein können...
Das ist doch eh nur von rtl so inszeniert. Böhmermann hat es doch bei Schwiegertocher gesucht gezeigt wie die auf Quote kommen.

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Deswegen guck ich nur " Bauer sucht Frau " [emoji13]

• Danke
Reaktionen: Patman75 und borussemd
Hmm... Scheinbar gehöre ich dann zur untersten Unterschicht weil ich das guck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.