SGS3Love
Fortgeschrittenes Mitglied
- 50
höre auch fast nur vom Stick jetzt gibts aber erstmal ein Tee mit Honig gegen Halsschmerzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die machen die frisch. Absolut lecker, selten so ein leckeren Fisch gegessen.Karakan schrieb:Ich nehme eine eingelegte Gurke. Hoffentlich Salzgurken...
[doublepost=1468169637,1468169358][/doublepost]Keine Fischbrötchen da ? Bismarckhering mit ordentlich Zwiebeln...
Nein ! Das ist sicher eine Folie ! Die dient dazu, spitze Stöße abzufangen, die das Glas darunter sonst punktuell treffen und damit sicher beschädigen würden ! Bei der Art und Weise, wie Deine Displayeinheit zusammengebaut wird, ist so etwas wirklich notwendig .alexlove schrieb:@Leuter
Is das sicher ein Glas und keine Folie?
Hab aktuell das Schutzglas von vau drauf, das eben ziemlicher Mist ist... Da werde ich versuchen, mein Geld wieder zu bekommen.
Verkleinern ist der Hauptgrund gewesen.JustDroidIt schrieb:Echt jetzt@ michel!? [emoji23] Von beinahe stock Android zu Touchwiz is aber ne harte Nummer oder!? Wolltest du dich eigentlich auch verkleinern oder warst du nur scharf auf das S7? Warst doch zufrieden mit dem OP2...