Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Katiela
Hat man ein Leben lang? o.O
Wieso sollte ich? Ich fahre mein jetziges Auto auch gerade mal zwei Jahre.
Wo ist der Unterschied zwischen Auto und Handy? Will ich ein neues Handy und hab das Geld, kauf ich es mir. Will ich ein neues Auto und hab das Geld, kauf ich es mir.

Hatte mein erstes Auto 7 Jahre und wurde mir zu klein.
Ich versteh dich nicht, sorry.

@Katiela
Es gibt Leute, für die ist ein Auto kein Gebrauchsgegenstand sondern ein Hobby und mir wurde mein aktuelles Auto nunmal zu langweilig...
Da könntest du genauso argumentieren dass es Schwachsinnig ist, dass es Leute gibt die ne S-Klasse oder Lamborghinis fahren. Natürlich brauchen die die Autos nicht, aber wieso nicht haben wenn man es haben kann?

• Danke
Reaktionen: androiduser44 und Cua
Bei jedem Facelift tausche ich auch meine Autos.
In der Regel alle 3,5 bis 4 Jahre.
Ein lebenlang das selbe Auto zu fahren könnte ich mir persönlich niemals vorstellen.
Alleine schon wegen dem Fortschritt der Technik.
Wenn ich an mein erstes Auto 2003 zurück denke(E46 Coupe 320d) und die Technik jetzt mit meinem aktuellen Auto (G12 740d) vergleiche, sind dass einfach extreme Unterschiede. Klar 7er und 3er kann man schlecht vergleichen, aber das vergleichbare 4er Coupe (F32) ist auch auf einem sehr hohen technischen Stand.

• Danke
Reaktionen: alexlove
Dürfte das Auto von meiner Mutter fahren, es war ein Toyota Starlet mit Jocker. Bis es ein Opfer der abwrackprämie wurde.

• Danke
Reaktionen: Patman75
@alexlove

Ich habe absolut gar kein Faible für ausländische Autos :D und von Ami-Karren halte ich absolut gar nichts.

Bin letztens einen neuen Volvo XC90 von einem Freund gefahren, aber hat mich nicht überzeugt der Schwede :D

BMW, Mercedes und Audi only :)

@androiduser44
Ich mag Saab total gerne, werde mir irgendwann mal (vermutlich wenn ich 25 bin, wegen Versicherung und so) nen Saab 9-5 BJ ~2000 zulegen, finde das Auto irgendwie toll ^^
Ansonsten bei neuen Autos, bin jetzt schon so viele verschiedene Marken gefahren in der letzten Zeit, fand Mazda auch nicht schlecht, nur die Motorenpalette finde ich etwas dürftig in Deutschland...

Ich fahre einen Porsche Trecker [emoji609]

• Danke
Reaktionen: Katiela
Fußball schauen.

• Danke
Reaktionen: federproof und Katiela
Mit natürlich [emoji5]

Dieser parteiische Schiri... Wo kommt der her? Ach ja... Aus dem Land, dass wir vor kurzem heim geschickt haben [emoji34]
Ich könnte grad echt ausflippen

Hand ist Hand, Schweini ist halt nicht fit

• Danke
Reaktionen: federproof
Elfmeter war es auf der anderen Seite

• Danke
Schiri ist gut, gab nichts zu diskutieren bei dem Elfer.

• Danke
Reaktionen: federproof und Karakan
War ja auch definitiv Handspiel...

• Danke
Reaktionen: androiduser44 und federproof
Kann halt nicht immer klappen, Glückwunsch in's Franzland

• Danke
Ich wünsche eine gute Nacht. :)

• Danke
Reaktionen: androiduser44 und federproof
Wir sind raus, meine Freunde, Frankreich spielt einfach besser. Ich gönns den Franzosen und freue mich auf die Olympischen Spiele.

So, bin auch raus.

Gute Nacht. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: einhuman197 und Franko64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.