Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angst haben, dass ich mir selber etwas antue

Schau mal seinen Film, wie er schon seinen Sohn pusht. Zudem erlaubt er keinen Kontakt zur Mutter und Zeit hat er auch keine für das Kind.
Ist für mich unter aller Sau!

@matze0611
Suchst du Aufmerksamkeit oder warum postet man so etwas?

Aufmerksamkeit? Ich? Ich wäre der Letzte! Hilfe? Ja vielleicht.

Tut mir leid dass ich so ein ehrlicher Mensch bin und dass ich Kommunikation suche

hellmichel schrieb:
Schau mal seinen Film, wie er schon seinen Sohn pusht. Zudem erlaubt er keinen Kontakt zur Mutter und Zeit hat er auch keine für das Kind.
Ist für mich unter aller Sau!
Ich würde mein Kind genauso pushen.
Er wird schon seine Gründe haben, warum er den Kontakt mit der Mutter verbietet und woher willst du wissen, dass er keine Zeit für das Kind hat?

@matze0611
Hilfe in einem Offtopic Forum?
Sind bestimmt einige kompetente Psychologen hier unterwegs...

Ich habe kein Vertrauen mehr in Psychologen, ich brauche Menschen

Frühstücken [emoji7]
Rührei mit Sucuk und Käse
b62ab40ded829e2d4f77f02999688c2d.jpg

• Danke
Reaktionen: Karakan
Fanboy bleibt Fanboy[emoji6]
Hast du selbst Kinder welche du so pushen tust?
Kinder muss man fördern, nicht überfordern!

• Danke
Reaktionen: Cua und MC Ecko
Anmerken, dass mir Ronaldo völlig egal ist, keine Ahnung wie der Typ is, schau eh kein Fußball. Ich kann es nur nicht leiden, wenn man sich über die Sexualität von Menschen herablassend äußert.

@matze0611
Kann ich verstehen, dass du gerne mit jemandem über deine Probleme sprechen würdest, kenne das selbst nur zu gut, dass man seine Probleme endlich mal loswerden will und darauf hofft, in der Gesellschaft auf Akzeptanz zu stoßen, ansonsten werden die Depressionen immer noch stärker...

@hellmichel
Nein ich habe keine Kinder und ich möchte auch keine Kinder.

Alexlove heiraten[emoji23][emoji23][emoji23]

Moinsen. :thumbup: Hier ist ja gut was los...
Sehr lecker @androiduser44 ! :thumbsup: :wubwub:

Müsst ihr unbedingt mal probieren.

• Danke
Reaktionen: androiduser44
@matze0611 verwirrt angucken und mich fragen, wieso? o.O
Und überhaupt, ich heirate nicht ohne vorher nicht zumindest ein Bild gesehen zu haben :p

Oh, und etwas genervt sein, dass bei Windows das '@' Symbol an der falschen Stelle auf der Tastatur is...

• Danke
Reaktionen: Lopan
@alexlove: Nicht falsch verstehen, bin nicht schwul, aber du hast meine Sorgen verstanden

Moin zusammen!

Guten Flug, @Cowcreamer :)

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer
@matze0611
Das hatte ich auch nicht gedacht, war nur ein Witz ;)

Darauf warten, dass mein VW-Verkäufer aufhört zu telefonieren, will probefahrt reservieren...

EDITH: Probefahrt ist abgeklärt, das Auto wird vorher sogar noch aufbereitet ^^
Hoffe der Verkäufer wird nicht allzu schockiert sein wenn ich ihm sagen werde, dass ich das Auto sowieso nicht kaufen will... Naja, dafür hat er zumindest die Chance, mir einen Neuwagen zu verkaufen :)

Zuletzt bearbeitet:
Heroes Reborn schauen

Hallo sagen. Und mich über die blauschwäche meines Moto G2 ärgern. Ich wollte blaue Muster mit dem G2 fotografieren. Dabei kommt leider nur ein grau-blauer Mischmasch bei raus. Mist :-(

alexlove schrieb:
@matze0611
Das hatte ich auch nicht gedacht, war nur ein Witz ;)

Darauf warten, dass mein VW-Verkäufer aufhört zu telefonieren, will probefahrt reservieren...

EDITH: Probefahrt ist abgeklärt, das Auto wird vorher sogar noch aufbereitet ^^
Hoffe der Verkäufer wird nicht allzu schockiert sein wenn ich ihm sagen werde, dass ich das Auto sowieso nicht kaufen will... Naja, dafür hat er zumindest die Chance, mir einen Neuwagen zu verkaufen :)
Leider haben die Gebrauchtwagen Verkäufer in den Autohäusern nichts davon wenn ein Neuwagen verkauft wird. Das sind meist zwei verschiedene Abteilungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.