Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin vom Einkaufstrip zurück, hab mir daheim von McDoof 2 reudige Hamburger mit Ketchup und Salat aufgehübscht und schaue jetzt Dragonball auf japanisch mit englischen Untertiteln! :tongue: :thumbup:

alexlove schrieb:
Aufgrund von Post #22 fragen, wir haben einen Chinesen hier? :D
Ich fühle mich jetzt einfach mal, aufgrund von Post #22, angesprochen... bin kein Chinese, hab aber einen hier. :biggrin: ;)

Das ist quasi n Insider, immer diese Sony und Huawei Fanboys... tssss. :lol: Schau mal ins Sony Forum ob du da was findest... :p

• Danke
Reaktionen: alexlove und tiicher
hansichen schrieb:
Ne Miene und ein Blindgänger wurde auch von einem Menschen scharf gemacht, gelegt oder abgeworfen

Der Mensch fertigt die Waffen und ist auch das einzige Lebewesen welches seinen eigenen Lebensraum zerstört. Kürzlich wurde ein Polizist erschossen. Gäbe es keine Waffen wäre er noch am Leben.

• Danke
Reaktionen: -Virus-
Mich für heute verabschieden; euch eine gute Nacht [emoji4] [emoji42] [emoji42]

Guten Abend zusammen!!

Übrigens liebe Mods - iOS Tapatalk sagt euer Forum ist kaputt ;) :D

faa5f5cca2c8fde1cd004d436565a453.jpg

Da ist er... Der Weltmeister spielt den 9 Darter im Halbfinale... Wahnsinn

Schlafen gehen

14 Grad ist ja jetzt nicht so viel mehr wie hier, hatten heute 11, ok, dafür Dauerregen

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Mit Erschrecken feststellen müssen, dass die iOS-Version von Tapatalk - im Gegenteil zu der für Android - beim Danke-Button bzgl. Benutzernamen der Dankenden Klartext spricht :shock:
Edit: … und mit Erfreuen wiederum, dass Erstere immer noch die schönen guten alten Smileys nutzt und nicht diese Kleckdinger :)

• Danke
Reaktionen: Flooney und redcooper85
Bitte wie? Nutze beides, versteh aber nicht was du meinst.

Borussemd sagen, schau dir mal coops Bildschirmfoto an - und dann zum Vergleich meins der gleichen Forenseite. Kommt gleich. :)

Du meinst das die Benutzernamen gezeigt werden? Macht die Android Version doch auch?! Die kürzt nur ab einer gewissen Anzahl eben ab.

Coop sagen, ne, nicht mehr :)
uploadfromtaptalk1451774182036.png

Hmm. Sieht bei mir anders aus.
32a2f293778643e65e178afce671d311.jpg

Borussemd fragen, welche Tapatalk-Version & unter welcher Android-Version benutzt du denn? Bei mir isses 5.4.6 unter 5.0.1

Von den Symbolen her ist BMD sein Bild auf dem IPhone entstanden.

• Danke
Reaktionen: borussemd
Und das nun auf Android

Anhänge

• uploadfromtaptalk1451775076963.png
    uploadfromtaptalk1451775076963.png
    42,2 KB · Aufrufe: 216
  • Danke
Reaktionen: nk8215
Kopfschüttel…kanns nicht fassen. Die Auto-Updates hatten mir da wohl mal wieder ne Verschlimmbesserung untergejubelt :cursing:

So kenne ich die Tapatalk Ansicht von Android auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.