Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum stellst du sie nicht auf Igno?

Sobald ich es finde

Geht über den Browser

Dein Profil und Privatsphäre....

Ich, lieber alexlove, habe mein G5 für 700€ gekauft und muss sagen: Es fühlt sich überhaupt nicht wie Plastikspielzeug an. Wie lg einfach von jedem gehatet wird weil sie was anderes probieren. Typisch Samsung/Apple fanboy [emoji19]

Mich freuen: Urlaub haben.

• Danke
Reaktionen: federproof
@einhuman197
Interessant dass du mich als Samsung Fanboy bezeichnest, wo ich neben meinen Samsung Telefonen noch ein OnePlus One und ein OPPO Find 7a besitze sowie bereits ein OnePlus Two und ein HTC One M7 hatte. Sieht mir doch sehr nach Fanboy aus :glare:
Ich gönne dir ja deine Freude mit dem G5, aber für mich persönlich fühlt es sich nunmal echt billig an...

• Danke
Reaktionen: androiduser44
@alexlove: Ich hatte mal kurzfristig ein Mobistel Cynus T8, und wenn das nicht billig war, aber es ist vom Balkon ca. 7m runter geflogen und ausser 2 Dellen auf der Rückseite war nix, das Glas, was sich auch billig anfühlte (man sollte meinen es wäre Plastik) hat nichts abbekommen

Vielleicht weil es Plastik war? :lol:

• Danke
@einhuman197
Der Erfolg gibt Apple und Samsung einfach recht.
Das G2 war das letzte vollkommene Flaggschiff von LG, alles was danach kam, war nichts ganzes und nichts halbes.

@matze0611
das hat aber nichts zu bedeuten, hast halt Glück gehabt, dass es günstig aufgekommen ist.
Ein Smartphone kann auch aus 30 cm runterfallen und einen Displaybruch erleiden.
Alles eine Frage des Aufprallwinkels.

• Danke
Man sollte eh um ein Handy eine Hülle haben, das hat irgendwie auch jeder den man auf der Straße sieht. Ich hab nämlich schonmal erlebt was passiert wenn man keine Hülle dran hat und das Handy fällt. Und ich habe mein Handy IMMER pfleglich behandelt. Es kann jederzeit passieren und dann BOOM Schrödingers Smartphone.

Der Erfolg von Samsung von Apple entstand einfach nur davon, dass:
1) Apple fast immer gekauft wird weil ein Apfel drauf ist
Und
2) Samsung fast immer gekauft wird weil jeder es hat. Damit ist es dann automatisch toll. Das war früher nicht anders.
Achte einfach mal in einem Elektronikgeschäft auf die Smartphone Abteilung, dann sieht du was ich meine. Das erste worauf alle schauen ist Samsung oder Apple...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@androiduser44: Es kommt auch auf das Gewicht an

Ich nutze meine Smartphones ohne Hülle ohne Folie.
Haptik ist mir einfach wichtiger.

• Danke
Reaktionen: Cua, hellmichel und federproof
Ja aber so eine Hülle verfälscht leider meist die Haptik.

• Danke
Reaktionen: federproof und androiduser44
einhuman197 schrieb:
Der Erfolg von Samsung von Apple entstand einfach nur davon, dass:
1) Apple fast immer gekaut wird weil ein Apfel drauf ist

Vielleicht solltest du mal deine Stulle aus dem Gesicht nehmen dann versteht man dich besser.:lol: Apple wird gekauft weil ein Apfel drauf ist? Sehr interessante Theorie die wir aber nicht weiter vertiefen müssen.

einhuman197 schrieb:
2) Samsung fast immer gekauft wird weil jeder es hat

Es soll auch Leute geben die sich nicht solch eines Kindergartenverhalten bedienen. Gilt auch für obigen von dir verfassten Unsinn.

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Hab ja auch nicht gesagt, dass solche Fälle nur sind. Nur was ich so mitkrieg (Bekanntschaft, Soziale Netzwerke), da geht's dann oft so:
"Soll ich mir ein S7 kaufen?"
"Ja Kauf dir das ich hab das auch ist von Samsung also cool."
Da denk ich mir einfach nur noch.. nope!
Und ich rede hier nicht von Pubertierenden 14 Jährigen, nein, sondern von erwachsenen Menschen.

Katiela schrieb:
Es ist halt nix mehr wert. Bei Apple sind die Preise recht stabil. Es kommt auch immer auf den Händler drauf an, was er noch machen kann.
Wenn nicht jeder Hersteller 70 Geräte im Jahr rausbringen würde, wären bei Android die Preise genauso stabil... siehe Google.

Der Apfel kann mit (s)einem Gerät pro Jahr verlangen was er will und wie lange er will, der hat keine Konkurrenz im eigenen System, darum ist das mit der Android-Preispolitik überhaupt nicht vergleichbar.

Seit wann werden Männer erwachsen? Da wartet meine Frau schon knapp 25 Jahre drauf. [emoji16]

• Danke
Reaktionen: QUASI, matze0611, Frauke0815 und 3 andere
Made my day [emoji38]

Fussi gucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.