Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sissi Sachsen
Geh mit dem armen Hund mal zum Arzt, der hat ja lauter schwarze Flecken, sieht nach einer Krankheit aus :flapper::lol:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Franko64 schrieb:
Hoffentlich kommen die jetzt nicht hier alle hin, einige sind wohl schon hier, das merkt man

Hast du Angst dass das Niveau zu hoch steigt. :lol:

@alexlove, das sind Altersflecken [emoji23] , die sind nicht behandelbar.

• Danke
Reaktionen: alexlove
Ich möchte euch bitten, euren Ton ein bisschen zu mäßigen, wenn es um andere Foren geht (nicht nur um andere Foren, sondern allgemein natürlich)!

• Danke
Reaktionen: einhuman197 und MC Ecko
Sissi Sachsen schrieb:
@alexlove, das sind Altersflecken [emoji23] , die sind nicht behandelbar.
Habe ich auch schon [emoji23]

Hört bitte mit der ganzen Diffamierung auf, sonst müssen wir uns Konsequenzen überlegen.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Kann hier jemand eine günstige Parkmöglichkeit in der Dortmunder Innenstadt empfehlen... bin heute für ein paar Stunden dort. Letztes mal war ich im Parkhaus von Galeria/Saturn, dachte mich trifft der Schlag als ich für weniger als 2 Stunden fast 5€ zahlen musste!!! :thumbdn:

Bin gut zu fuss, muss also nicht direkt an der Einkaufsmeile sein.

Als Streitschlichter arbeiten:

Ruuuuuuuuuuuhig, meine Freunde der Sonne, ruuuuuuuuhig. Das kann man alles ohne beleidigungen klären! Wenn sich alle wieder lieb haben, gibts einen Lolli ^^.

Essen [emoji486]

• Danke
Reaktionen: Cua
JustDroidIt schrieb:
Kann hier jemand eine günstige Parkmöglichkeit in der Dortmunder Innenstadt empfehlen... bin heute für ein paar Stunden dort. Letztes mal war ich im Parkhaus von Galeria/Saturn, dachte mich trifft der Schlag als ich für weniger als 2 Stunden fast 5€ zahlen musste!!! :thumbdn:

Bin gut zu fuss, muss also nicht direkt an der Einkaufsmeile sein.

Parkopedia Parken – Android-Apps auf Google Play

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Oder so [emoji6]

Ich werde die App dennoch mal ausprobieren, auch wenn ich mir sonst eigentlich nicht für jede Kleinigkeit etwas installiere.

• Danke
Reaktionen: matze0611
Ich werde dann mal Feierabend machen, habe mich in einigen Bereichen des Forums umgesehen jede Menge Beiträge gelesen und wieder was dazugelernt.:winki:

Schönen Abend und bis dann......

Jepp machs gut

Grade mal den HTC Sense 8 Launcher installiert, ich sage nur Hammer [emoji5]

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Hab ja seit 2 Tagen das M8... Software ist auf dem neuesten Stand, Android 6 und Sense 7.

Das wusste ich gar nicht, ich kann meinen Launcher über den Playstore aktualisieren, danke für den Tipp bzw. Denkanstoss. :D

Damit hast Du die selben Funktionen wie auf dem HTC 10
Und der läuft Butterweich ohne Ruckler [emoji5]

Ok war wohl nur n kleines Update, Sense bleibt Version 7.0 und die Schnelleinstellungen z.B. sind nach wie vor HTC und nicht Google like... Aber ja, läuft nach wie vor gut. ;)

Welches Gerät hast du denn? Und hast du nur den Launcher über den Playstore installiert oder ein Custom ROM mit Sense 8?

Scheint das gleiche zu sein... ich kann auch das Freestyle Layout auswählen, allerdings benötigt es eigene Themes die man extra runterladen muss. Sind auch nur eine Hand voll mit komischen Icons.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.