Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Glück haben bei ihr die Alarmglocken geläutet, als der "Mitarbeiter" von MS ihre Kreditkartendaten wissen wollte, aber in der Zeit hatte er die Gelegenheit, per Teamviewer allerlei nette Dinge zu installieren. Danach hat ein Freund von ihr "angeblich" alles gelöscht und w10 installiert, trotzdem hat Norton beim Scan einen Virus gefunden.

Ich hatte vorgeschlagen, Linux zu installieren, aber dann heißt es immer "kenn ich nicht, will ich auch nicht"
So eine aktuelle Distribution läuft doch inzwischen mindestens genauso gut wie Windows..

Ich würde eher sagen, läuft besser als Windows.
Mein Vater hat sich auch lange Zeiten gegen OS X gesträubt, hatte letztendlich aber doch aufgegeben als ich ihm gesagt hatte, dass ich sein Windows nicht mehr supporte.
Jetzt läuft auf seinem Laptop seit ein paar Monaten El Capitan, ist viel schneller und er ist glücklich. Manchmal muss man Leute einfach zu ihrem Glück zwingen...

Ich war auch mal Kapitän [emoji572][emoji569]

In der Badewanne mit der Gummiente?

Die hat er heute noch, also die Ente. [emoji23]

Wieder mal sauer und enttäuscht wegen meinem Opel Zafira B sein. Diese Kiste treibt mich noch mal in den Ruin, weil jetzt wohl etwas an der Aufhängung kaputt ist und sonst ja mittlerweile alles neu ist.[emoji58]

Ich weiß alles. [emoji23]

• Danke
Reaktionen: nk8215
Chrrrr [emoji23][emoji48]
War auch schon mal mit dem Tretboot in Seenot [emoji1]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nk8215
Horns schauen

Mittag machen, Mahlzeit :winki:

Mahlzeit, haben sie dich bei AP rausgeschmissen? [emoji23]

Essen bestellen :biggrin:

Was ist AP?

Androidpit

Franko64 schrieb:
Mahlzeit, haben sie dich bei AP rausgeschmissen?
emoji23.png

Natürlich nicht :flapper: aber ich habe ein paar Mitglieder von früher vermisst. Du warst doch auch mal da.

Am Wasser sitzen.
c6d4341c2024085cfab7e6583d3c4596.jpg

• Danke
Reaktionen: Angus, Karakan, labaer68 und 2 andere
Hoffentlich kommen die jetzt nicht hier alle hin, einige sind wohl schon hier, das merkt man

• Danke
Reaktionen: Lopan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.