Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch nen schönen guten Morgen wünschen.

Guten Morgen Runde :)

deenulli schrieb:
Ach danke, wieder nen Grund mehr, weshalb ich hier so ungern kommentiere. Frage mich, welchen Spruch genau du meinst, weil einen Spruch habe ich überhaupt nicht von mir gegeben, sondern wollte mit meinem Kommentar eigentlich nur zeigen, das ich einige texte von manchen ~ Betonung liegt auf "manchen" sehr lustig finde.

Aber ich bleibe lieber weiterhin stille mitleserin.

Geht mir genau so, finde es hier schon ein wenig befremdlich, diese Diskussionen, falls das überhaupt Diskussionen sind?!?

Ich will mein Cafe zurück!!!!! :crying:

• Danke
Reaktionen: deenulli
Das waren noch Zeiten als Derol noch hier war...
Guten Morgen sagen

• Danke
Reaktionen: nk8215
Ich begrüße auch alle stillen Mitleser. ;)

• Danke
Reaktionen: Angus, androiduser44, QUASI und 2 andere
Eine Druckvorlage für 24 Klebeetiketten auf DIN A4 erstellt. Die Herausforderung dabei war das randlose Drucken. Damit tut sich mein HP Pro 8620 echt schwer. Traurig, HP, wirklich traurig.

Einen schönen Vormittag!
Hoffen das mein Paket kommt..

Was hast den bestellt?

This
uploadfromtaptalk1467197213924.jpg

Und this
uploadfromtaptalk1467197262910.jpg

Döner Speisen

• Danke
Reaktionen: federproof
Fertig sein mit Döner Speisen.

• Danke
Reaktionen: nk8215
35 Minuten - war ein Super-Döner?

• Danke
Reaktionen: einhuman197 und federproof
Für den Döner hat er nur 5 Minuten gebraucht, die restliche Zeit verbrachte er auf der Toilette. [emoji6]

• Danke
Reaktionen: Patman75
Master SeCo schrieb:
35 Minuten - war ein Super-Döner?
Ja wars aber ich war schon nach 20 Minuten fertig und hab noch Handy gezockt.

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Mich mit einem Samsung-Notebook rumärgern, kein Internet über WLAN trotz bestehender Verbindung, auch nicht mit Access point über das G3, obwohl Internet über den selben Router mit anderen Geräten einwandfrei funktioniert, alles mögliche deinstalliert bzw. deaktiviert, was Internet blockieren könnte, nix hilft. Internet über LAN-Kabel funktioniert ebenfalls problemlos

Vielleicht ist das WLAN Modul defekt? Hast du kein WLAN Stick?

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Kingoftf Glück und Geduld wünschen. Geh mal die Stromsparoption durch, die haut manchmal ins WLAN rein. Und die Netzwerkadapter machen unter Windows auch manchmal murx, falls du Windows installiert hast. Und sorry das ich mich ungefragt dazu geäußert habe ;-)

• Danke
Ich würde auch darauf tippen, dass es an Windows liegt :p

• Danke
Ich habs mal mit Reset versucht, rödelt noch vor sich hin.
Netzwerkadapter deaktiviert, neu aktiviert und allen anderen möglichen Kram getestet, auch spaßeshalber mal mein altes Netbook eingeschaltet, Internet über WLAN funktioniert definitiv, es liegt also nicht am Router.
Firewall und AV deaktiviert usw.
Auch da keine Verbindung.
Es wird aber in den Netzwerkverbindungen angezeigt, dass Datenpakete übertragen werden, nur lässt sich halt nix öffnen.
Ist halt ein Samsung, die mögen mich nicht :lol:

Zur Not klatsch ich da halt mal eine Live Version von Linux drauf zum testen, dann müsste sich der Übeltäter ja eingrenzen lassen, falls Internet über WLAN dann funktionieren sollte.

Router neu starten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.