federproof
Enthusiast
- 4.524
Locher? [emoji15] [emoji85] [emoji28]lillyfee schrieb:Grad versehentlich meinen locher umgebracht haben. Mist! Ich hatte nur einen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Locher? [emoji15] [emoji85] [emoji28]lillyfee schrieb:Grad versehentlich meinen locher umgebracht haben. Mist! Ich hatte nur einen!
Achso [emoji28] [emoji6]lillyfee schrieb:Feder sagen - das ding, das 2 löcher in papier macht [emoji23]
[emoji85] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji85]Karakan schrieb:Moin... [emoji106]
Ganz schön schmutzige Fantasien einige User hier. Hat doch niemand was von "Stecher" geschrieben.
Perforator, aber das Wort benutzt niemand mehr in dem Zusammenhang und das was du getötet hast müsste ein Standart Zweifachlocher sein, vielleicht ja auch mit ausziehbarer Anschlagsleistelillyfee schrieb:Fragen - gibts noch andere Namen für nen locher?
Garungi schrieb:"Nein, das ist kein Zollstock, da steht nirgends Zoll drauf! Das ist ein hölzerner Gliedermaßstab mit metrischer Einteilung!"