Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein aufrichtiges Beileid.Ich dachte auch,nach meinem Sohn könnte es nicht schlimmer kommen. Es kam schlimmer.
[emoji33]

• Danke
Reaktionen: labaer68
Wie alt ist denn Junior?
Manchmal, mit etwas Glück verliert sich das Asthma mit der Pubertät.
Bei meinem Jüngsten, er ist jetzt elf, war es so, das er bis ca. 8 Jahre Pseudokrupp Anfälle hatte. Da bestand die Gefahr, daß es zu Asthma wird, wenn es bis zur Pubertät nicht weg geht. Zum Glück hat es sich verloren und er ist wieder ok.

Ist Asthma bronchiale bei Kindern heilbar?
Ob ein Kind auch im Erwachsenenalter Asthmatiker bleibt, ist nicht vorhersagbar. Es gibt Kinder, bei denen während der Kindheit oder Pubertät das Asthma bronchiale verschwindet. Sind die Symptome einmal verschwunden, ist eine Wiederkehr jedoch jederzeit möglich. Diese „Wartestellung“ des Asthma bronchiale ist durch Testmethoden nachweisbar.

Spargel kochen und bei gefühlten 40 (!!) Grad Aussentemperatur in der Bude hocken...:ohmy:
Und gerade feststellen,dass ich doch raus muss,weil ich beim Einkaufen was vergessen hab....:eek:

• Danke
Reaktionen: Franko64
Spargel könnte ich jetzt auch vertragen, schön mit ausgelassener Butter [emoji208][emoji3]

Ich lass den kalt werden und mach nen Salat draus...:laugh:

Das mag ich auch [emoji208][emoji23]

Staune gerade,was es hier alles für Themen gibt...:scared:

• Danke
Reaktionen: nk8215
Für jeden was dabei [emoji3]

• Danke
Reaktionen: Ninette
Fast....ich vermisse deutschen Schlager und Politik :laugh::lol::D

• Danke
Politik ist hier nicht so gern gesehen aber Schlager wäre nicht schlecht, mach doch einen Thread auf [emoji3]

revodream schrieb:
Guten Morgen, auf Arbeit vor dem Ventilator sitzen und auf einen potentiellen Käufer für mein LeTV Le 1 Pro warten.
Nicht gut?

@Franko64

Politik ist auch ein Streitthema an und für sich...ja,kann ich verstehen.:ohmy:

Aber meinst Schlager wär gut?Wenn ich den Thread "Lieblingslieder" anschaue,dann kenn ich davon nen kleinen Anteil und ich hör ausser Schlager von Abba bis Zappa alles mögliche.Aber ich werd es mal versuchen,mehr als das der Thread keine Resonanz bekommt oder von nem Admin geschlossen wird,kann mir ja nicht passieren.....:laugh::flapper:

• Danke
Ja versuche es mal [emoji106]

matze0611 schrieb:
Doch, es ist gut und vor allem für das Geld.
Allerdings habe ich gestern meine 2 Samsung Geräte wieder bekommen.
Wird Zeit für ein neues China Phone.

Ninette schrieb:
oder von nem Admin geschlossen wird,kann mir ja nicht passieren.....[emoji23]:flapper:
Ich danke für die Beförderung, aber ich bin trotzdem nur Moderator [emoji38]

• Danke
Reaktionen: Ninette
Schließen darfst ja trotzdem, wie man gesehen hat. @Cua :razz:

• Danke
Reaktionen: nk8215
:D
Aber nur im Sinne der Forenregeln, die wiederum der ECHTE Admin aufgestellt hat :)

Ist nicht lustig, junger Mann. ;)

Oh wie charmant heute... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.