M
matze0611
Gast
Hi Sissi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Cua schrieb:Nun aber nicht allzu politisch loslegen
Dafür gibt's sicher darauf spezialisierte Foren
Aber trotzdem gaaanz kurz: Informiere dich bitte genau über die EU, dann wirst du feststellen, dass gerade Deutschland z.B. als Exportnation wirtschaftlich enorm von der EU profitiert. Man muss nicht alles Gutheißen, was in der EU passiert, aber "der letzte Dreck" ist sie sicherlich nicht.
Beim "Ausverkauf Griechenlands" gebe ich dir aber recht, da verstehe ich auch nicht so ganz, wieso alles, was Geld (auch längerfristig) bringt, verkauft werden muss (Flughäfen etc.)
Sissi Sachsen schrieb:Moin Matze
matze0611 schrieb:ÜBERGEIL!!!! Endlich der Erste der begriffen hat, dass die EU der letzte Dreck ist.
MC Ecko schrieb:matze0611 schrieb:ÜBERGEIL!!!! Endlich der Erste der begriffen hat, dass die EU der letzte Dreck ist.
Undankbarkeit kennt keine Grenzen! Ohne die EU wäre Griechenland schon lange pleite. Jetzt über die zu schimpfen die euch den Arsch gerettet haben finde ich gelinde gesagt daneben.
Beschwer dich bei euren Politikern die u.a. die Staatsapparate aufgebläht haben usw. Nur die sind schuld. Und das irgendwann auch mal Schuldentilgung betrieben werden muss sollte auch klar sein.
Das dafür der kleine Mann bestraft wird und zahlen muss darüber brauchen wir uns sicherlich nicht unterhalten.
Sissi Sachsen schrieb:@matze0611 kommst bitte wieder runter?! Das Ganze hier bringt dir ja nicht wirklich was, ausser nen Herzinfarkt.