Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aslan Kocum benim. :D

Und ich dachte schon... :lol:

Ne, mal im Ernst. Kein Plan was da war aber bleib sauber. Ist besser... :thumbup:

• Danke
Reaktionen: federproof
@Karakan

War nichts bzw. kam nichts bei raus deswegen habe ich die Sachen ja wieder bekommen [emoji16]

• Danke
Reaktionen: federproof und Karakan
Mal testen

4999fd39b379bcdb9edcec5a77407ceb.jpg

• Danke
Reaktionen: supergrobi94 und Garungi
Klingt interessant die Story von dem Spiel

• Danke
Von dem Video ist es auch interessant....nur ka wie die Steuerung ist

• Danke
Reaktionen: Garungi
Kannste ja berichten

• Danke
0fa63e1a7065f0b50e84bf9e523cfaf9.jpg

So installiert

Überlegen, ob ich bei einem neuen iPad Preo 12.9" 128GB WIfi für 880,- zuschlagen soll.

Garungi sagen,bin jetzt bei der Hälfte....alles spielt sich an der Arktis ab...story schön und gut aber nicht für 5 Euro....tausche wieder um....auf Android tv 15 Euro oder so..
Steuerung naja...hm..
Ist nicht alles Gold was glänzt...
Achja ich habe mittlerweile gelesen das man für in app Käufe jetzt 2 Wochen hat....musste direkt an Apple denken....
Ist das Auch für den normalen Kauf die 2 wochen begrenzt oded jedeglich 2 std..??!

• Danke
Reaktionen: Garungi
Zählen...
1..2..3... 4? Update [emoji50] [emoji15] [emoji38] [emoji30]

OnePlus 3 OxygenOS 3.1.4 Firmware-Update

1. Display.. Update
2. Camera? Oder war das HTC Update
3.ram Probleme und Display... Update
Und nun Update

[emoji85]

schlafen gehen, gute Nacht

Es grade witzig finden, wenn ein Fahrer so einen Aufkleber am Lkw hat und dann das Handy in der Hand hat.
1466740328192.jpg

• Danke
Reaktionen: labaer68
Guten Morgen [emoji4]

Ich stell mal Kaffee hin.

468028d5f65e5279db8384bb61293414.jpg

• Danke
Reaktionen: labaer68
Guten Morgen. Das Samsung S5 Neo vom Junior wieder eingepackt. Das geht Heute zurück. Nach nem Update hat das Gerät nur noch ausschließlich E-Empfang. Sorry Samsung - das war ein Satz mit X. Jetzt fängt die Suche nach dem nächsten Gerät an :-( . Und ich ärgere mich gerade heftig darüber, das Updates die Androiden so unbrauchbar machen. Echt Leute - so kann man das Image von Android auch kaputt machen !!!

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Hatte noch nie Probleme mit System Updates (zum Glück?).

Einen wunderschönen guten Morgen.
Mich über diese unnötigen 89db Lautstärke Begrenzung aufregen. Die Musik ist trotz Vorverstärker zu leise. Ich hab wirklich gute kopfhörer aber die Abschirmung reicht aktuell (im Zug) nicht aus. Vielleicht in meinem in einer Woche beginnenden Urlaub Bootloader unlocken und rooten?

Morgen, erstmal wach werden und mich über das Wahl verhalten in GB wundern... Ob sich jetzt Nordirland und Schottland abspalten?

Guten Morgen Runde :)

Garungi schrieb:
Morgen, erstmal wach werden und mich über das Wahl verhalten in GB wundern... Ob sich jetzt Nordirland und Schottland abspalten?

Wenn ich auch meine Meinung dazu sagen dürfte:

ÜBERGEIL!!!! Endlich der Erste der begriffen hat, dass die EU der letzte Dreck ist.

Wie kann man nur Länder, die verschiedene Einkommen haben, zusammen tun?

Muss vielleicht dazu sagen, dass ich halber Grieche bin, und was da für Spielchen mit Griechenland getrieben wurden und immer noch getrieben werden, ist das Letzte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pickel*
Nun aber nicht allzu politisch loslegen
Dafür gibt's sicher darauf spezialisierte Foren ;)
Aber trotzdem gaaanz kurz: Informiere dich bitte genau über die EU, dann wirst du feststellen, dass gerade Deutschland z.B. als Exportnation wirtschaftlich enorm von der EU profitiert. Man muss nicht alles Gutheißen, was in der EU passiert, aber "der letzte Dreck" ist sie sicherlich nicht.

Beim "Ausverkauf Griechenlands" gebe ich dir aber recht, da verstehe ich auch nicht so ganz, wieso alles, was Geld (auch längerfristig) bringt, verkauft werden muss (Flughäfen etc.)

Nen schönen guten Morgen wünschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.