Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch immer genervt sein, dass das Forum anscheinend keinen funktionierenden Tapatalk Support hat und daher wohl in Zukunft etwas seltener hier sein :/

Ich hätte so ne gps App installiert um zu kontrollieren. Vertrauen ist gut aber Kontrolle ist besser.

Tolle Basis, für ne Beziehung ;)

Hansichen fragen, hä? Ich komme eigentlich nur via Tapatalk hierher und konnte bisher keine Probleme beobachten (abgesehen von recht sporadischem Hängenbleiben)
edit: und bzgl. gescheiterter Beziehungen meine Meinung lieber bei mir behalten. Bestimmt würde die nen regelrechten S******** auslösen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: federproof und Ms.Flooney
VampierKing schrieb:
Tolle Basis, für ne Beziehung ;)
Bisschen Kontrolle braucht man schon in der Beziehung. Was nützt dir das Vertrauen, wenn es keins gibt?

GPS um den Partner zu kontrollieren? So weit kommt es noch, wenn ich da von Anfang an darüber nach denken muss dann brauche ich keine Beziehung.

Der Bomber lässt sich auch Orten, da liegt eines meiner IPhones drin

Kollegen sind auf dem Weg dahin, in paar Minuten sollte mein Babysitter hier dein, dann gehe die mit dem Touareg den Bomber suchen.
Sollte sie mich drei Tage lang genervt haben das sie den Bomber mit Roter Nummer haben kann wegen nem anderen Kerl, dann Hagelt es gewaltig!
Mich verarschen ist eine Sache, aber meinen Schatz dazu nehmen eine andere!!

nk8215 schrieb:
Hansichen fragen, hä? Ich komme eigentlich nur via Tapatalk hierher und konnte keine Probleme beobachten (abgesehen von recht sporadischem Hängenbleiben)

Wenn man im Forum Leute ignoriert werden diese hier nicht mehr angezeigt, in Tapatalk jedoch schon. Vom Betreiber des Forums wollte mir wohl niemand eine Antwort zu dem Thema geben und da ich keine Lust habe mich aufzuregen wenn ich im Forum bin werde ich dann wohl eher tapatalk meiden müssen

@coop erst mal kühlen Kopf bewahren und nichts tun was du hinterher bereuen wirst...

• Danke
Reaktionen: redcooper85
Katiela schrieb:
Bisschen Kontrolle braucht man schon in der Beziehung. Was nützt dir das Vertrauen, wenn es keins gibt?

Wenn ich kein Vertrauen hab, brauch ich auch keine Beziehung, und ich bleibe lieber allein. ;)

• Danke
Reaktionen: lillyfee, Ms.Flooney, redcooper85 und eine weitere Person
Kühlen Kopf bewahren?
Wenn deine irgendwie eigentliche Freundin mit deinem Auto im Wert eines Reihenhauses Unterwegs ist? Da die Stunden Arbeit nebenher nicht berechnet Sind? Und noch dazu kommen?
Ich bleibe dabei! Meine Babysittern ist gleich da, und wenn ich dann mein Auto finde gibt es schmerzen- nicht für mich ....

Ich will dich ja auch nicht davon abhalten dein Auto zu suchen ;)

Ich bezog noch eigentlich darauf was passiert wenn du es gefunden hast.

Das ist Nebensache ;) Babysitter ist da, ich gehe mein Auto suchen

• Danke
Reaktionen: federproof
Viel Glück

• Danke
Halt uns auf dem laufenden und mach keine dummen Sachen ;)

• Danke
Reaktionen: federproof und QUASI
Laut GPS steht das Auto in der Nähe vom Nollen, also bei Hellmichel um die Ecke :D

Denke nicht das wir uns heute Nacht so kennenlernen ;) :p

Warte gerade noch auf den Fuckner, nen Boxer dabei haben könnte vorteilhaft sein.

• Danke
mach nix, was Du später bereust, Red

• Danke
Reaktionen: federproof und redcooper85
Also ich suche gerade noch Menschen, die am Fragebogen für meine Bachelor-Arbeit teilnehmen :p Grob gesagt geht es in den Fragen einerseits um Einstellungen zu Flüchtlingen und andererseits um eure Persönlichkeit. Das ganze ist natürlich völlig anonym, dauert etwa 20 Minuten und gibt euch die kleine Chance, einen 50-Euro-Gutschein bei Amazon zu gewinnen. Ihr würdet mir sehr weiterhelfen, wenn ihr euch die Zeit nehmt. Vielen Dank! :) Fragebogen

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Bleib cool

Das Würmchen allein mit den leicht bekleideten Damen lassen :o

• Danke
Nen schönen guten Morgen wünschen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.