Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin
Mein neues Spielzeug Xiaomi Note 3 Pro einrichten.
Erstaunlich,was für Hardware man für so wenig Geld bekommt.

Moin allerseits sagen und androiduser44 zu seinem Xiaomi beglückwünschen... Bald findet auch eins den Weg in meine Wohnung... Freundin bekommt von mir ein schwarzes Mi5 Pro

• Danke
Reaktionen: androiduser44
alexlove schrieb:
Guten Morgen :)

Raumfeld (Teufel) eine Mail wegen Versanddatum geschickt haben, fängt ja schon gut an...
Es echt traurig finden, dass in einem Atemzug von schnellem Internet bzw. Hochgeschwindigkeitsnetz / modernstem Breitband und 50 MBit/s gesprochen wird.
50 MBit/s is so ziemlich das komplette Gegenteil von schnellem Internet. Schnell sind die 3 GBit/s die in Japan verfügbar sind, nicht 1/60 davon...
Von 50Mb kann ich hier nur träumen, ich freu mich schon, dass wir hier nun 6Mb statt 3Mb haben [emoji3]

• Danke
Reaktionen: Karakan
@kingoftf
Ich sollte ja eigentlich nicht jammern, könnte aktuell 100 MBit/s bekommen, sollte Vodafone irgendwann mal bei uns ausbauen, würden es 400 MBit/s werden. Ende des Jahres sollen angeblich sogar bis zu 1Gbit/s möglich sein (nicht bei mir, aber bei nem Kollegen)...
Mich nervt es nur ungemein, wie die Politik das sieht und wie weit Deutschland da zurück hinkt.
Wie das auf Teneriffa aussieht weiß ich natürlich nicht, dafür hast du nie einen echten Winter :flapper:

Na ja, hier ist den Städten und in den Urlaubsgebieten wie Las Americas gibt es ohne Probleme 30mb Glasfaser, nur hier im Dorf dauert das wohl noch Jahre, dafür haben wir aber eine sehr gute Deckung mit LTE...

Nicht schlafen können.

Eine neue ROM flashen und dazu ein Stück Erdbeerkuchen mit Sahne verzehren :love:

@Sissi Sachsen brauchst du eine gute Nacht Lied?

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Arme Sissi :(

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Gute Idee @Garungi :)

Mich fragen, wieso Samsung für das S7 VoLTE auch für nicht gebrandete Geräte freischaltet, für das S6 aber nicht?
Ach stimmt ja, etwas älteres Gerät, Kunden zweiter Klasse. Da war ja was.

VoLTE habe ich schon lang offen beim iPhone. Nur ich kann da nix mit Anfang bzw nicht viel.

@Katiela
Das iPhone is auch tatsächlich neben dem S7 das einzige Gerät das in Deutschland auch Carrier Branding free VoLTE unterstützt.
Nicht dass ich allzu oft telefonieren würde, aber mich nervt halt mal wieder diese Einteilung in zwei Klassen und das bei einem Gerät, das bei Release mal 800 € gekostet hat...

Mir überlegen ob ich mir zum Geburtstag eine kleine Drone gönnen soll.

• Danke
Reaktionen: federproof
Gerade feststellen das die Unwetter Warnungs Sensoren vom mi5 funktionieren [emoji28] [emoji121] [emoji38]

• Danke
Reaktionen: alexlove
VoLTE muss der Provider ja auch anbieten und beide Endgeräte das unterstützen, für das G3 gibt es einige Custom ROM, die integriert haben, Nutzen habe ich davon aber bisher auch nicht.
[doublepost=1465308373,1465307936][/doublepost]
balu_baer schrieb:
Eine neue ROM flashen und dazu ein Stück Erdbeerkuchen mit Sahne verzehren :love:

Eine neue?
Ich bin mittlerweile bei der vierten ROM in vier Tagen.... :lol:

• Danke
Reaktionen: federproof
Fragen was damit gemeint ist

cded5d8009248843b2d869cd8b3e8d69.jpg

Fasten, bei 30 Grad und gefühlter Feuchtigkeit von 1%..

• Danke
Reaktionen: Karakan und federproof
Mich freuen, der neue Receiver geht tatsächlich. Der alte ist wohl kaputt. Sche** Medion Teil.

• Danke
Reaktionen: federproof und Franko64
Mich langsam fertig machen und Arbeitsbereitschaft zeigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.