Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grundsätzlich könnte ich beim 1. Kratzer ausrasten. Das S7e finde ich dermaßen schick und enorm elegant in ded Hand, das ich eigentlich keine Hülle drum haben will. Ich hätte am liebsten vorne TGSP und hinten ne griffige transparente Folie

Moinsen. :thumbsup:

Mein Mittagessen zubereiten.

Zwei geile fette Steaks, Knobi-Baguette und einen riesen Salat dazu.

• Danke
Reaktionen: PINTY und Sissi Sachsen
Mich schon wieder über das Ulefone meiner Frau wundern...

Heute im Wald mit den Hunden spazieren, mit meinem G3 dort immer absolut Null Empfang, noch nicht mal Telefon funktioniert dort.
Mit dem Ulefone 3G mit fast vollen Balken in der Anzeige ohne jegliche Verrenkung, um einen Sendemast zu erwischen.
Ist mir auch schon beim WiFi und GPS aufgefallen, auch dort das 1/3 so teure Ulefone wesentlich besser als mein G3....

• Danke
Reaktionen: PINTY und federproof
Ist dein g3 im Originalzustand?

• Danke
Reaktionen: federproof
Guten Tag Runde :)

Nach einem neuen AirPlay/Spotify Connect Lautsprecher suchen, der HK is mir zu dumpf...

Nebenbei das Album "Sleeping With Sirens - Live and Unplugged" hören, ein absoluter Traum ^^

Gleich nen Whopper und nen Long Chicken vernichten...oder lieber doch Zigeunerklößchen mit Spätzle? Hmmm...

Franko64 schrieb:
Ist dein g3 im Originalzustand?

Ja, alles normal, die Unterschiede sind aber sowohl mit einer Custom ROM, aber auch mit einer Stock ohne Root klar erkennbar.

Eine Android Version einen alten PC Spiels suchen.

PINTY fragen: welches?
Schönen abend noch!
Hunger haben. Ich glaube ich esse jetzt schon.

einhuman197 sagen, dass ich das Spiel ,, Triplane Turmoil" suche, oder ein mit ähnlichen Gameplay.

Tochter zur Mutter bringen, wobei die Tochter nicht so begeistert ist, Papawochenenden können wohl nicht lang genug sein

• Danke
Reaktionen: PINTY
kingoftf sagen, dass er mir langsam echt das Ulefone Power schmackhaft macht und ihn fragen ob seine Frau ihr Handy auch mal benutzen darf.

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Mal kurz rein schauen...

Sissi begrüßen[emoji2][emoji23]

Feder zurück grüßen. :)

Grübeln warum der Receiver nicht mehr mag? Heute früh und gestern ging es noch. Jetzt geht nur ard und ZDF.

Der will das du von deine Gebühren hast und nicht nur private Sender schaust[emoji14]

Die zahlt mein Vater. Naja zum Glück hat morgen Amazon um 16 Uhr einen technisat Receiver im Angebot.

Bester Zeitpunkt, auf Linux-Receiver umzusteigen, wenn der alte eh defekt ist :)

Kostet aber mehr als 80€ oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.