Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht. :)

• Danke
Reaktionen: federproof
[emoji137]

• Danke
Nen wunderschönen guten Morgen wünschen. :)

• Danke
Reaktionen: federproof und nk8215
Moin.
Mir endgültig, ein neues Smartphone aussuchen müssen.

Frühstücken und dabei mal mit The Path anfangen. Meine Frau ist auf Fortbildung und ich habe Ruhe.

Guten Morgen wünschen an Alle ! Und lustiges SD-Karten Getausche hier. Tochter Labaer hat mal wieder wegen chronischen Speichermangel auf ihrem Moto G2 gemeckert. Nun hat sie meine SD-Karte, gleich als intern formatiert. Mein Gerät hat nun die 64Gb-Karte vom Camcorder, auch als intern formatiert. Der Camcorder - ach, lassen wir das... Amazon liefert Dienstag ne neue SD-Karte :)

• Danke
Reaktionen: alexlove, PINTY, Sissi Sachsen und eine weitere Person
Grad hat MM Samsung Speicherkarten für 12€ im Angebot, mit 64 GB Speicher.
Wäre das nix für alle?

• Danke
Guten Morgen!

6 Uhr morgens Feierabend gemacht, um 7 ins Bett und um 10 wieder zur Arbeit, ach das Leben kann so schön sein [emoji28]
Kaum noch Freizeit, es wird Zeit für eine Woche Malediven..

Auf der Terrasse / dem Balkon sitzen, Kaffee trinken, den Kindern beim plantschen zu gucken und nebenbei mit dem P9 spielen.

Hausarbeit, Wäsche waschen, Küche aufräumen und Hund Labaer beim dösen zusehen. Nachher noch mit klein Junior zum Naturschutzbund. Die haben Heute Aktionstag !

Überlegen ob ich mir etwas Mittagsruhe gönne.

• Danke
Faulenzen [emoji41][emoji217]

• Danke
Erstmal wach werden und auf der Terrasse ein Kaffee trinken. Scheiß Nachtschicht. :)

• Danke
Reaktionen: Patman75 und federproof
@VK, da ich nun seit 2 Monaten täglich TGSP Threads in verschiedenen Foren intensiv verfolge... Für welches Galaxy?

• Danke
Jor S6E vielleicht, oder A5 2016. Ich wollte erstmal wissen, obs da überhaupt was zum schützen gibt. Für vorne finde ich immer was, nur für hinten nicht.
Oder wie sieht es da beim SV aus?

Also für die Edge Geräte kannst du davon ausgehen, dass 95% aller TGs aus der selben Produktionshalle kommen. Nur einige wenige wie Zagg, GPEL oder Ultimate Shield produzieren selbst. Die anderen sind durch die Bank Mist. Einzige Hoffnung ist für vorne nun glass4m weil die die ersten sind, die vollflächig Silikonkleber bieten.
Für die Rückseite ist das beim S6e einfacher als beim S7e, da die Rückseite des 7er ebenfalls gewölbt ist. Da gibt's noch 0,0
Beim 6er könntest du im xda Thread Glück haben

• Danke
Reaktionen: federproof und VampirKing
Hm
Naja dann weiß ich, wo ich da schon mal dran wäre wenn ich mich für eins von denen entscheiden würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.