Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kingoftf schrieb:
Also ein halbes Schwein und eine halbe Kuh für zwei Mahlzeiten, oder was verputzt der kleine Racker so pro Tag?[emoji38]
Ca 1 kg fleisch plus Gemüse, Obst und verschiedene flocken am tag. Zwischendurch mal noch was zum nagen. Ne kleine beinscheiben oder getrocknete RinderLunge usw.
Antworten.

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Moinsen.

Mich mal um mein leibliches Wohl kümmern und Essen brutzeln.

Zwei geile Entrecote Steaks und Kräuter-Baguette. Was braucht "Mann" noch... :thumbup: (Gut, eventuell jemanden der die dreckige Pfanne hinterher putzt.) :D

• Danke
Reaktionen: -Virus- und JustDroidIt
Ja Essen ist immer gut, hab mir auch vorhin was schönes gegönnt. :thumbup:
Die Hobbyköche-Plauderecke

Während der Fisch im Ofen war hab ich selbst schön auf dem Balkon in der Sonne gebruzzelt! :D

• Danke
Reaktionen: Patman75
kingoftf schrieb:
Das Loch im Tisch kann man gut mit Holzkitt füllen, gibt es in allen Farben, nach dem Austrocknen kann man das sogar Schleifen, so dass man vom Loch zu 99,9% nix mehr sieht.

Du kannst nicht nur moderieren:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: nk8215
Sondern? Auch Tipps gegeben, wie man Löcher stopft. :D

• Danke
Reaktionen: tiicher und nk8215
Quasi ein Multitalent,balu Hilfe naht,so ein Forum ist einfach für alle Situation gewappnet :biggrin:

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Mich ärgern das der Briefmarken Automat kaputt "vorrübergehend außer Betrieb" ist... Hab doch nur 62 Cent Briefmarken und die Post hat ja das Porto erhöht... Na mal sehen ob ich nen anderen funktionierenden finde oder ob die alle außer Betrieb sind

Schick doch ohne weg:D

Kommt es ja nur wieder :(

Besser als nix:D:wubwub:
[doublepost=1452438679,1452438643][/doublepost]Ok,war ein blöder Witz;)

Hab einen funktionierenden gefunden :)
Aber manchmal zweifel ich echt an der Intelligenz von Menschen

Anhänge

• 1452439678206.jpg
    1452439678206.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 188
  • Danke
Reaktionen: federproof
kingoftf schrieb:
Das Loch im Tisch kann man gut mit Holzkitt füllen, gibt es in allen Farben, nach dem Austrocknen kann man das sogar Schleifen, so dass man vom Loch zu 99,9% nix mehr sieht.
So hab ich es mit der Tür gemacht

Garungi schrieb:
Hab einen funktionierenden gefunden :)
Aber manchmal zweifel ich echt an der Intelligenz von Menschen
Nenene Briefkästen müssen immer vor 3.Personen verschlossen sein [emoji15] [emoji102] [emoji85] um das Brief Geheimnis zu gewährleisten [emoji111] [emoji779]

Sagen, das ich mal nen Ferienjob bei der Post gemacht hab und von böllern zerfetzte Briefe analysieren musste.

• Danke
Garungi schrieb:
Mich ärgern das der Briefmarken Automat kaputt "vorrübergehend außer Betrieb" ist... Hab doch nur 62 Cent Briefmarken und die Post hat ja das Porto erhöht... Na mal sehen ob ich nen anderen funktionierenden finde oder ob die alle außer Betrieb sind
Dann kleb 2 x 62 er marken drauf

• Danke
Post ist eh so doof bis 20g 70 ct und bis 50g 85ct. Da soll mal einer durchblicken

federproof schrieb:
Nenene Briefkästen müssen immer vor 3.Personen verschlossen sein [emoji15] [emoji102] [emoji85] um das Brief Geheimnis zu gewährleisten [emoji111] [emoji779]

Ich hätte meinen Brief da auch nicht so hängen lassen, den kann echt jeder rausziehen und das irgendwas drin ist konnte man auch fühlen, musste den ja beiseite schieben um meine einzuwerfen

• Danke
Also ich glaube die ersten Wochen kann man auch noch mit 62ct verschicken, da dürfte die Post noch nen Auge zudrücken glaube ich :D Zumindest habe ich das nach den letzten Umstellungen mal so erlebt, dass die Briefe trotzdem ohne Kommentar ankamen :)

Da würde ich mich aber nicht unbedingt drauf verlassen!

• Danke
Reaktionen: hellmichel und federproof
Status
Für weitere Antworten geschlossen.