Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cowcreamer schrieb:
Was machst du in Bamberg? Habe da studiert und dort die besten Jahre meines Lebens verbracht.
Naja, 35 Minuten und wir sind da ;)
War ne gute Entscheidung gestern da Shoppen zu fahren.

• Danke
Reaktionen: federproof
Regen in Monaco, dass wird ein lustiges Rennen

• Danke
Sissi Sachsen schrieb:
  • Im November 2012 ließ Ronaldo den Goldenen Schuh versteigern, mit dem er im Vorjahr ausgezeichnet worden war, und spendete den Erlös in Höhe von 1,5 Millionen Euro an Hilfsprojekte für palästinensische Schulen in Gaza.
  • Seit Januar 2013 ist Ronaldo als globaler Botschafter der Kinderrechtsorganisation Save the Children tätig.
MC Ecko, ganz so scheint es ja wohl doch nicht zu sein ;)
Ob sympathisch oder nicht.... das kann jeder für sich entscheiden.
Ist halt gut fürs Image...
Wer mehrere Millionen im Jahr verdient, der kann auch mal locker 1.5 Mio spenden (natürlich gegen Quittung, kann man ja absetzen ;))
Für mich ist das auch ein schleimiger Mensch, der sich nur für sich interessiert.

Herzhaft lachen musste ich, als er einen Freistoß gegen Deutschland in die Ein-Mann-Mauer Lahm geknallt hat :lol:

• Danke
Reaktionen: MC Ecko und VampirKing
@Cua, es ist aber nicht so das er garnichts macht und nur an sich selbst denkt. Ich denke, da gibt es ganz andere.

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Erstmal ein legga Schnitzel mit Pommes und Salat bestellt [emoji208]

• Danke
Das streite ich nicht ab. :)
Trotzdem ist es ein selbstverliebtes AL ;)

• Danke
Reaktionen: federproof und MC Ecko
Da gibt es auch genug davon. ;)
So aus die Maus.... Feierabend :)

• Danke
Reaktionen: androiduser44 und federproof
Dann ab in die Heia [emoji199]

• Danke
Cua schrieb:
Das streite ich nicht ab. :)
Trotzdem ist es ein selbstverliebtes AL ;)
Wer kann, der kann eben ;)
Er hat das Aussehen und finanziell geht es ihn auch sehr gut.
Neid ist einfach die schlechteste Eigenschaft.
Leute reden über ihn, als ob sie ihn persönlich kennen.
Heutzutage reicht es schon, wenn man einigermaßen gut aussieht und finanziell gut gestellt ist, dass viele einen für arrogant halten, obwohl sie mit dieser Person nicht ein einziges Wort gewechselt haben.

Und selbst wenn er nur an sich denkt, hat es absolut niemanden zu interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
borussemd schrieb:
Naja, 35 Minuten und wir sind da ;)

Du glücklicher. Ich würde auch gern mal wieder dort durch die Stadt bummeln und ein paar Bier im Spezial-Keller schlürfen. Oder im Greifenklau, Mahrs, Maisel, Schlenkerla oder oder oder war schon über 10 Jahre nicht mehr da.

Ich war gestern auch überrascht wie umfangreich das Einkehrangebot ist. Da gab es tolle kleine Läden zum Stöbern und wo man nur hinsah gab es Brauhäuser und interessante Gaststätten. Da weiß man ja gar nicht wo man rein soll. Wir haben uns dann spontan für eine Trattoria entschieden... Sehr gute Wahl ;)

Cowcreamer schrieb:
Du glücklicher. Ich würde auch gern mal wieder dort durch die Stadt bummeln und ein paar Bier im Spezial-Keller schlürfen. Oder im Greifenklau, Mahrs, Maisel, Schlenkerla oder oder oder war schon über 10 Jahre nicht mehr da.

Für meisel weiße brauchst nur nach Bayreuth. Und da kannst gleich leckere Knie kichla mit nehmen.

Ich will aber nicht zum Meisel, sondern zum Maisel. Das war eine Bamberger Brauerei. Ist aber wohl 2008 in die Insolvenz gegangen, wie ich gerade gelesen habe. Schade. Es gibt aber noch genug andere sehr gute Brauereien in Bamberg.
@bmd: Da solltest du mal im Sommer für ein Wochenende hin. Lohnt sich wirklich.

androiduser44 schrieb:
Neid ist einfach die schlechteste Eigenschaft.
Leute reden über ihn, als ob sie ihn persönlich kennen.
Ich bin nicht neidisch, weder auf sein Geld, noch auf sein Aussehen.
Wäre dies so, müsste ich jeden "finanziell gut gestellten" Sportler für ein AL halten, was definitiv nicht der Fall ist.
Ich kenne ihn natürlich nicht persönlich. Mir reicht seine selbstverliebte Art auf dem Spielfeld, um mir meine eigene Meinung (die durchaus auch absolut falsch sein kann) zu bilden.

Das RTL is kaputt, schon 30 Min keine Werbung [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Patman75
Wenn ich bedenke, wie oft ich mir schon, aus der Sicht anderer, eine falsche Meinung gebildet habe :D

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Formel 1 schauen. Und über mein Tab abk***** das kann man nur 5 Stunden benutzen, dann ruckelt und hängt es an allen Ecken. [emoji35] [emoji35] [emoji35] [emoji35] [emoji35] [emoji35] [emoji35]

Cua schrieb:
Wäre dies so, müsste ich jeden "finanziell gut gestellten" Sportler für ein AL halten, was definitiv nicht der Fall ist.
Ich kenne ihn natürlich nicht persönlich. Mir reicht seine selbstverliebte Art auf dem Spielfeld, um mir meine eigene Meinung (die durchaus auch absolut falsch sein kann) zu bilden.
Durch seine angebliche selbstverliebte Spielart, ist er nicht selten Spieler des Jahres geworden.
Der Erfolg gibt ihm Recht, er macht alles richtig.
Gibt kaum einen Spieler, der seine Form seit 10 Jahren so konstant steigert, wie Cristiano.

Seine Spielart meine ich da weniger. Natürlich ist er ein super Fußballer.
Ich meine eher das TamTam drumherum. Z.B. sein "Ritual" vor Freistößen

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
androiduser44 schrieb:
Cua schrieb:
Durch seine angebliche selbstverliebte Spielart, ist er nicht selten Spieler des Jahres geworden.
Der Erfolg gibt ihm Recht, er macht alles richtig.
Gibt kaum einen Spieler, der seine Form seit 10 Jahren so konstant steigert, wie Cristiano.

Dir ist aber schon klar das Fußball eine Teamsportart ist. Ohne Team wäre er nur noch nen laues Lüftchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.