borussemd
Ehrenmitglied
- 7.910
Naja, 35 Minuten und wir sind daCowcreamer schrieb:Was machst du in Bamberg? Habe da studiert und dort die besten Jahre meines Lebens verbracht.
War ne gute Entscheidung gestern da Shoppen zu fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Naja, 35 Minuten und wir sind daCowcreamer schrieb:Was machst du in Bamberg? Habe da studiert und dort die besten Jahre meines Lebens verbracht.
Ist halt gut fürs Image...Sissi Sachsen schrieb:MC Ecko, ganz so scheint es ja wohl doch nicht zu sein
- Im November 2012 ließ Ronaldo den Goldenen Schuh versteigern, mit dem er im Vorjahr ausgezeichnet worden war, und spendete den Erlös in Höhe von 1,5 Millionen Euro an Hilfsprojekte für palästinensische Schulen in Gaza.
- Seit Januar 2013 ist Ronaldo als globaler Botschafter der Kinderrechtsorganisation Save the Children tätig.
Ob sympathisch oder nicht.... das kann jeder für sich entscheiden.
Wer kann, der kann ebenCua schrieb:Das streite ich nicht ab.
Trotzdem ist es ein selbstverliebtes AL![]()
borussemd schrieb:Naja, 35 Minuten und wir sind da![]()
Cowcreamer schrieb:Du glücklicher. Ich würde auch gern mal wieder dort durch die Stadt bummeln und ein paar Bier im Spezial-Keller schlürfen. Oder im Greifenklau, Mahrs, Maisel, Schlenkerla oder oder oder war schon über 10 Jahre nicht mehr da.
Ich bin nicht neidisch, weder auf sein Geld, noch auf sein Aussehen.androiduser44 schrieb:Neid ist einfach die schlechteste Eigenschaft.
Leute reden über ihn, als ob sie ihn persönlich kennen.
Durch seine angebliche selbstverliebte Spielart, ist er nicht selten Spieler des Jahres geworden.Cua schrieb:Ich bin nicht neidisch, weder auf sein Geld, noch auf sein Aussehen.
Wäre dies so, müsste ich jeden "finanziell gut gestellten" Sportler für ein AL halten, was definitiv nicht der Fall ist.
Ich kenne ihn natürlich nicht persönlich. Mir reicht seine selbstverliebte Art auf dem Spielfeld, um mir meine eigene Meinung (die durchaus auch absolut falsch sein kann) zu bilden.
androiduser44 schrieb:Durch seine angebliche selbstverliebte Spielart, ist er nicht selten Spieler des Jahres geworden.Cua schrieb:Ich bin nicht neidisch, weder auf sein Geld, noch auf sein Aussehen.
Wäre dies so, müsste ich jeden "finanziell gut gestellten" Sportler für ein AL halten, was definitiv nicht der Fall ist.
Ich kenne ihn natürlich nicht persönlich. Mir reicht seine selbstverliebte Art auf dem Spielfeld, um mir meine eigene Meinung (die durchaus auch absolut falsch sein kann) zu bilden.
Der Erfolg gibt ihm Recht, er macht alles richtig.
Gibt kaum einen Spieler, der seine Form seit 10 Jahren so konstant steigert, wie Cristiano.