Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
013b9aafb317604bdfce9cb10971f169.jpg

music hören und Handy in der Gand halten und so tun als sei es ein Discman[emoji23] [emoji7]

• Danke
Reaktionen: einhuman197
Das auf dem Bild ist aber noch ein Walkman[emoji16] [emoji6]

• Danke
Reaktionen: federproof
mein ich doch[emoji23][emoji23] mit Kassetten [emoji7] [emoji23]

• Danke
Reaktionen: einhuman197
Das du sowas noch kennst [emoji4]

• Danke
2001 [emoji7]

Sagen, im Sommer gibt's bei uns hier genug Feste. Da is auch ne Menge los, ne Menge Bauern in Lederhosen...

Das isses ja garnicht was mich stört, ich bin sowieso niemand der Abends gerne auf irgendwelche Partys geht und sich besäuft.
Mir wärs viel lieber, in irgend einen Pub zu gehen und ein Bierchen zu trinken oder so, sowas gibt's hier aber auch nicht.
Ich hab es z. B. total genossen, Abends in der Stadt rumlaufen zu können, einfach ein wenig durch die Straßen schlendern und so, das gibt's bei uns garnicht, ab 20 Uhr isses hier quasi tot...

@Katiela
Wo kommst du gleich noch her?

• Danke
Ist aber etwas älter als 2001. glaub 1979 oder so. Auf jedenfall älter als ich.

• Danke
katie begrüßen [emoji119][emoji119][emoji119][emoji119][emoji119][emoji119][emoji119][emoji119][emoji119][emoji119][emoji119][emoji119][emoji119][emoji119][emoji119][emoji4][emoji39][emoji1]

alexlove schrieb:
@Katiela
Wo kommst du gleich noch her?
Also ich komme aus einem Ort mit Bahn Anbindung und ein Supermarkt. Mit einer Burg Ruine und Berge. Ja das ist der spessart mit viel Wald. Einfach herrlich und aus den Nachbarort soll sogar das Schneewittchen herkommen, der Spiegel wurde dort gefertigt.
So schön ist der Spessart mit seine spessarträuber. Da liegt in Unterfranken bzw Franken bzw Nordbayern nahe Hessen bzw in Bayern.

Dann hatte ich das doch noch richtig in Erinnerung, dass du auch in Bayern wohnst, sagen...

Ich komme aus der Nähe von Ruhpolding, Marquardtstein und den ganzen Kurorten hier...
Deshalb Langeweile pur.

Ja da sind auch mehr Senioren.
Kurorte sind hier auch genug. Fangen alle mit Bad an.

Langweilig ist es hier nicht, täglich hört man das martinshorn und in der Umgebung passieren etliche Unfälle. Oder die Bahn hat mal wieder Oberleitung Störung oder andere Probleme. Ab un zu legt sich mal jemand vor den Zug, ist aber weniger geworden in letzter Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe die Anonymität der Kleinstadt

• Danke
@Katiela
Das gibt's hier auch, aber das ändert nichts an der Langeweile die hier entsteht.
Beruflich hab ich mit den Dingen nichts zu tun in der Freizeit isses hier halt echt stinklangweilig... Und vom den ganzen Tag am Fenster kleben und Autos beobachten fühle ich mich auch nicht wirklich unterhalten...

Jetzt gerade zahlreiche Netzteile und Devices wieder aufräumen...

Zusatzpaket beim Kabel läuft. Endlich. Nach 2 Tagen Hin & Her…

• Danke
Reaktionen: Lopan
Moin [emoji137]

Einen schönen guten Morgen wünschen.

Moin, Feierabend?

• Danke
Der Tag fängt doch gerade erst an. Ich hab frei. :)

Und dann schon wach?

Ja siehst, das mein ich ja. Warum bin ich schon wach? :razz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.