Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein es stört absolut gar nicht
das erste Bild habe ich provoziert und mit Blitz fotografiert, damit man den Riss sieht.
Der Riss ist nicht mal großartig fühlbar.
Ganz ehrlich der Neupreis des S7 Edge liegt immer noch bei 700 Euro und 400 Euro Nachlass wegen einem oberflächlichem Riss, da sage ich nicht nein zu :)
Nutze es als Zweithandy neben meinem normalem S7.

Na ist doch auch in Ordnung. Jeder wie er möchte. :) Du musst damit klar kommen, sonst niemand. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Ich bin da nicht so pingelig mit meinen Smartphones :D
Sind für mich einfach nur Gebrauchsgegenstände, mehr nicht :D

Glückwünsch, ich komme schon mit kleinen Macken am Rahmen nicht klar und dich stört ein Riss nicht..Menschen gibt's [emoji1]

• Danke
Wo wir gerade bei Macken und Handydisplays sind…
330944951284c38d4cef0c8d8bfdb495.jpg

Mein fast "erblindetes" Samsung Champ 2 (GT-C3330). Läuft bis jetzt, nur bei Sonnenschein muss ich die Helligkeit mal hochschrauben :)
Edit: achja, und manchmal kommt ne 3 statt ner 6 rüber und das Eingabeoptionen-Menü statt ner 0. Aber das sind für mich nur Kleinigkeiten :)

• Danke
Reaktionen: revodream
Ein Champ halt [emoji23]

• Danke
Reaktionen: nk8215
Natürlich ist ein Smartphone ein Gebrauchsgegenstand, aber trotzdem kann man ihn doch pfleglich behandeln. :)

Wenn ich dran denke, wie meine Ex mit ihrem neuen iPhone umgegangen ist..[emoji28]

Ich verabschiede mich mal für heute und wünsche euch nen schönen Tag. :)

• Danke
Sissi Sachsen schrieb:
Also ganz ehrlich, mich würde es stören. Ich bin da etwas pingelig. :)
Trotzdem Glückwunsch @androiduser44 .
Kannst ja 'n Pflaster drauf kleben. [emoji23]

• Danke
Ich bin da aber auch pingelig...Der 1. Kratzer regt mich immer am meisten auf. Mein OPO hat dank Casebase und CruzerLite auch nach 1,5 Jahren keinen Makel. Hoffentlich schafft das das S7e auch.

Kurz hallo sagen. Und auch ich gehe mit meinem Phone sehr pfleglich um. Trotz täglichem umfangreichen Benutzen sieht aus wie am ersten Tag. Und ich bin stolz und froh darüber. Displaykratzer gehen gar nicht ! Dafür schaut aber mein Auto nicht so sauber aus ;-)

Vom Hallenbad mit der Kleinen erholen.

• Danke
Reaktionen: federproof
Einfach herlich, sitzt man im Bus, Rucksack auf den Beinen, das man nicht sehen kann ich ich nen Kilt anhab, setzt sich ne ältere Dame neben mich und schimpft laut auf Ausländer....
Ich steh auf und sag laut: I don't wanna sit next to a bloody racist, I'm scotish. Und setz mich woanders hin.
Bin zwar nicht wirklich Schotte, aber die Blicke im Bus waren es wert.

• Danke
Reaktionen: balu_baer, nk8215, federproof und eine weitere Person
Was hat die Dame denn gesagt? Weil nicht jeder der über Ausländer schimpft ist Rassist! Ich schimpfe auch ab und an mal, über Ausländer, wenn sie sich unmöglich aufführen. Genau wie ich das aber über deutsche oder auch Freunde mache. Bin ich dann auch Rassist? Ich hoffe nicht [emoji33]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: illerchillerYT, Garungi und federproof
So genau möchte ist das nicht wieder holen, aber das man die Flüchtlinge im Meer ertrinken lassen sollte war noch das netteste.

Darauf warten dass die Zeit umgeht und dabei The Mentalist gucken.
268cac0ec3660e82199bf1727d1753c3.jpg

Pinty Fragen wo er gerade steht

Viper3001 sagen, dass ich in Heilbronn stehe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.