Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das wollt ihr alles essen?

Klar, ist unser Standardgericht.
250g feinstes Dry-aged Black-Angus Beef Chili-Cheese-Steak-Pommes sind schon vernichtet :)

• Danke
Reaktionen: federproof und nk8215
Guten Morgen wünschen an Alle ! Und mich wundern - alle drei Kiddys haben Heute Morgen verschlafen. Das ist ja noch nie vorgekommen ???

Zuhause Lassen und Kinder verwöhnen. Spielen, toben, naschen. Muss auch mal sein[emoji12] [emoji12] [emoji12] Aber aufgepasst """einmal gemacht immer gemacht "" kennt man ja.Schönen guten Morgen

Guten Morgen Runde :)

Fragen, ob mir jemand ein gutes Buch bis 15 € empfehlen kann? Egal ob gebunden, Taschenbuch, o. ä.
Darf mir von der Firma was aussuchen, hab aber keine Ahnung was ich kaufen soll.
Thematisch eigentlich egal was, solange es gut is ^^

Nimm Post Mortem - Zeit der Rache von Mark Roderick. Super spannender Thriller [emoji106]

• Danke
Reaktionen: alexlove
Morgen. :)
@androiduser44 wie heißt denn der Laden? Der ist doch bestimmt in Berlin?!

Moinsen. :thumbup:

Mich wie ausgekotzt fühlen und froh sein wenn der Tag vorbei ist.

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Garungi schrieb:
Morgen. :)
@androiduser44 wie heißt denn der Laden? Der ist doch bestimmt in Berlin?!
Hast Recht :)

Lily Burger, Urbanstr. 2 Min. vom Karstadt am Hermannplatz.
Preisniveau ist zwar deutlich über Neuköllner Verhältnissen (ca. 20 Euro Burger, normale Pommes und Getränke)
aber bevor ich bei McDonalds oder BK um satt zu werden 10 bis 15 Euro ausgebe, gehe ich lieber dahin und kriege alles selfmade und frisch.

• Danke
Reaktionen: Garungi
Mahlzeit.
Und schon wieder verschwinden, die Arbeit ruft. Schönen Tag Euch. :)

Guten Morgen in die Runde[emoji112]

@androiduser44 muss ich mal ausprobieren den Laden.
Ich kann auch den Schillerburger empfehlen wenn du mal nen anderen Laden ausprobieren willst

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Ich kenne so ziemlich jeden Burger Laden in Berlin :D
Schiller ist auch gut preisleistung ist top, aber Lily ist wirklich der Gourmet unter den Burgerläden.

• Danke
Reaktionen: Katiela
Mich ein wenig in Swift einlesen und mich fragen, wo diese Einfachheit ist, die Apple versprochen hat.
Scheint für mich eher ne Mischung zwischen C# und VB.Net zu sein aber nicht wirklich einfacher...

Hat jemand in der Runde schon Erfahrungen mit Swift gesammelt?

• Danke
Reaktionen: federproof
Wach werden und mich schon ärgern weil der neue Power Akku fürs S4 Mini nicht funktioniert.

• Danke
Pause machen.

• Danke
:( warum müssen die Leute beim in die Sbahn einsteigen aufs Smartphone starren und dann dabei trödeln und alles blockieren?
Und überhaupt warum tragen nicht mehr Frauen Röcke und Kleider? Sieht doch gut aus :)

• Danke
Reaktionen: Jochen99 und Patman75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.