Was macht ihr gerade so? (2016)

• 18.864 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal schauen wie das endet ;)

Beim Breitbandausbau könnte der A....... Ortsteil E.......... schnell und preiswert erschlossen werden. Das kündigte Bürgermeister Dirk N........ (parteilos) kürzlich im Stadtrat an. Der Plan klingt beinahe schon genial: Ein Glasfaserkabel könnte entlang der Drahtseilbahn von A......... nach E........ verlegt werden. Von der Tal- zur Kopfstation der Antennengemeinschaft ist es nur eine kurze Entfernung, und weil das Netz der Antennengemeinschaft E........./K......... in der Vergangenheit fortwährend modernisiert wurde und rücksignalfähig ist, könnte das Internetsignal über das TV-Koaxialkabel in die etwa 700Haushalte übertragen werden, die Mitglied der Antennengemeinschaft sind. "Damit ist eine Übertragungsrate von 100 Megabit pro Sekunde garantiert.

Na da bin ich ja mal gespannt :)
Da könnte man sich ja dann die Telekom sparen. :)

Einen schönen guten Morgen.
Krank sein, ganz toll Immunsystem, ganz toll und das kommt sehr ungelegen, weil ich ja am Samstag Geburtstag habe :(

Guten Morgen :)

Internetanbindung in Deutschland immer noch traurig finden...
Der Download Speed wäre es ja nichtmal, aber was soll ich bitte mit 100 MBit Download wenn ich dazu maximal 12 MBit Upload kriegen kann?
Wieso nicht einfach ne 50/50 Teilung? Bald sollte es bei mir auch 200 MBit geben, wieder nur mit 12 MBit Upload, welcher Vogel denkt sich sowas denn aus? :/

Einen wunderschönen guten Morgen wünschen und ins Bett verschwinden.

Einen wunderschönen guten Hallo in den Raum werfen und nach erfolgreichen Frühstück auf dem Sofa gammeln.

Guten Morgen, erstmal brav arbeiten, dann zum Arzt und abends noch kochen :) ein guter Plan für heute

Moin in die Runde

Mittagessen

Guten Morgen wünschen.

Guten Morgen [emoji23]

Ey ich hab Nachtschicht . :) :razz:

Sissi Sachsen schrieb:
Ey ich hab Nachtschicht . :) :razz:
Bohrhammer ansetz... wollte doch schon ewig in der Küche an der Wand diesen Haken anbringen...[emoji56]

Haken..... Mit Bohrhammer..... ok, dich engagiere ich nicht als Handwerker. :lol:

• Danke
Reaktionen: QUASI
Um Leute zu ickern ist mir kein Aufwand zu groß[emoji23]

So so.... Was hast denn fürn Grund mich ärgern zu wollen? :razz:

Nicht persönlich nehmen[emoji6] so isser halt

Ich nehm das nicht persönlich, aber du springst darauf an. :lol: :flapper:
Erstmal noch fix nen Kaffee trinken und dann ab in den Wald. :)

Pause machen.

Feststellen, es ist recht warm in der Sonne.

Sissi ist in einem Wald ohne Bäume... oder wie kann sie die Sonnenwärme im Schatten fühlen? [emoji41]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.